Keine Story von Process Excellence Network mehr verpassen.

Process Excellence Network

Anmeldeschluss für die "2012 Annual North American Process Excellence Awards"rückt rasch näher

Florida (ots/PRNewswire)

Unternehmen können ihre Anträgefür erfolgreiche Lean-,

Six-Sigma- und BPM-Projekte noch bis zum 14. Oktober einreichen

Die Annahme von Beiträgen für das Programm der "2012 Process Excellence Awards" endet am 14. Oktober. Das renommierte Auszeichnungsprogramm findet jährlich in Verbindung mit dem Jahresgemeinschaftstreffen "Process Excellence Networks, Process Excellence Week" vom 16.-20. Januar 2012 im Buena Vista Palace Hotel & Spa in Orlando, Florida statt.

In den vergangenen Jahren hat "Business Process Excellence" den Rückhalt geliefert für entscheidende Nutzeffekte, Unternehmensrationalisierung und -umgestaltung, wie sie angesichts der Rezession notwendig waren. Jetzt, da weltweit wirtschaftliche Veränderungen stattfinden, ist dies für das Vorantreiben einer Erholung wichtiger denn je.

Durch das Aufzeigen einer prozessorientierten Kultur und Unternehmenskultur (Prozessverbesserung oder Prozessmanagement) haben viele nordamerikanische Unternehmen festgestellt, dass ihre Bemühungen nunmehr zu grossen Einsparungen und Umsätzen führen, durch die sie sich als künftige Wirtschaftsführer positionieren können.

"Process Excellence Network", die Produzenten der "Process Excellence Awards", sind der Auffassung, dass diese Teams Anerkennung und Motivation für ein weiteres Jahr mit starken Ergebnissen verdienen. Der Erhalt einer Auszeichnung bei der Veranstaltung verleiht diesen Firmen erwiesenermassen eine bedeutende Aufwertung ihres internen Interessengruppen- und Kundenprofils, wobei viele vergangene Gewinner die Preisverleihung als direkten Katalysator für ihre Unternehmensperspektiven benennen.

Zu den vergangenen Gewinnern des "2011 Awards Program" zählten gemeinnützige und gewinnorientierte Unternehmen: Singtel, die Vereinten Nationen, YPF Repsol, Supermedia LLCFlorida Hospital, LSG Sky Chefs, Firstsource Solutions, Braskem, Anderson Packagin, Capgemini Business Services, JEA, TCS eserve und Akron Childrens Hospital.

Annahmeschluss ist in diesem Jahr am 14. Oktober 2011. Bewerbungsformulare können auf http://bit.ly/ojyj06 heruntergeladen werden. Die Finalisten werden Mitte November für jede Kategorie verkündet, wobei ausgewählte Finalisten an der Präsenz-Bewertungsrunde bei der "Process Excellence Week" am 16. Januar teilnehmen werden.

Die Gewinner werden bei der Jahreszeremonie und Preisverleihung am 17. Januar mit Beginn um 18 Uhr verkündet und ausgezeichnet. Der Eintritt zur Feier mit Getränken und Party nach der Preisverleihung ist als Teil des "Networking Summit Package" bei der Process Excellence Week inbegriffen oder kann als Einzelticket für 50 US-Dollar erworben werden.

Für ausführliche Informationen zur Preisverleihung besuchen Sie bitte:http://bit.ly/ojyj06

Für ausführliche Informationen zur 13. "Annual Process Excellence Week" besuchen Sie bitte: http://www.pexweek.com

Für weitere Informationen zu den Veranstaltungen oder zum Preisverleihungsprogramm schicken Sie bitte eine E-Mail an: enquire@pexnetwork.com, Tel: +1-800-882-8684 oder +1-646-378-6062, Fax: +1-646-378-6025

Kontakt:

.

Weitere Storys: Process Excellence Network
  • 04.08.2011 – 23:17

"Sei streng zu ihnen, und bringe sie dazu, effizient zu arbeiten!"

London (ots/PRNewswire) - - Ein Interview von PEX Network mit Martyn Craske, Lean Programm-Manager der Abteilung für Arbeits- und Rentenangelegenheiten (Department of Work and Pensions) Process Excellence Networkliefert Ihnen dieses exklusive Interview mit Martyn Craske, Lean Programm-Manager der Abteilung für Arbeits- und Rentenangelegenheiten, um über Lean Management im Zusammenhang mit vorherrschenden Widrigkeiten ...

• 24.05.2011 – 10:16

Finanzriesen werden bei Verbesserung der Qualität und Effizienzniveaus zusammenarbeiten

London (ots/PRNewswire) - Führende Vertreter aus globalen Finanzdienstleistungsinstituten einschliesslich HSBC, Citi, Deutsche Bank und Wells Fargo werden diesen Juli bei einem Online-Meeting von internationalen Führungskräften für Prozessexzellenz ihre Strategien für Unternehmenstransformation und Prozessverbesserung vorstellen (https ...