Keine Story von China Telecom Corporation Limited mehr verpassen.

China Telecom Corporation Limited

China Telecom wird erneut zum "Insgesamt bestverwalteten Unternehmen in Asien" gewählt

Kong (ots/PRNewswire)

China Telecom Corporation Limited darf bekanntgeben, dass das Unternehmen bei der von dem angesehenen asiatischen Magazin FinanceAsia durchgeführten Umfrage Asia's Best Companies Poll 2011 von den Investoren zum "Insgesamt bestverwalteten Unternehmen in Asien" gewählt wurde. Mit dieser Auszeichnung drückt der Kapitalmarkt dem Unternehmen erneut ein Lob für seine hervorragende Verwaltung aus. Zuvor hatte das Unternehmen von Euromoney, einem weiteren international angesehenen Finanzmagazin, bereits eine Auszeichnung als "Bestverwaltetes Unternehmen in Asien" erhalten.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110523/HK06858-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110523/HK06858-b )

Weiterhin wurde Wang Xiaochu, der Vorsitzende und CEO von China Telecom, zum "Besten CEO in China", und Wu Andi, die als Executive Vice President und CFO des Unternehmens tätig ist, zur "Besten CFO in China" gewählt. Auch die folgenden Auszeichnungen von FinanceAsia gingen an China Telecom:

FinanceAsia führt jedes Jahr eine Umfrage durch, in der die Ansichten von Fondsmanagern und Aktienanalysten über die bestverwalteten Unternehmen der Region erfragt werden. Die Investoren werden gebeten, Unternehmen aus 10 asiatischen Ländern anhand von Kriterien wie Gesamtverwaltung, Unternehmensführung, Investorenbeziehungen und unternehmerische Sozialverantwortung zu bewerten. In der diesjährigen - der elften - Umfrage sammelte FinanceAsia die Stimmen von über 300 Investoren und Analysten Asiens.

Wie die wichtigen oben genannten Auszeichnungen belegen, schätzen Fondsmanager, Analysten und Kapitalmarktteilnehmer die hervorragende Managementleistung und Unternehmensführung von China Telecom sowie dessen Ausführungskapazität und seinen Transparenzstandard, mit dem das Unternehmen in Asien an der Spitze steht. China Telecom möchte sich bei den Investoren und der Investmentgemeinde aufrichtig für ihre anhaltende Unterstützung bedanken.

Kontakt:

Bei China Telecom Corporation Limited: Lisa Lai oder Ivan