Keine Story von Extrema Outdoor BV mehr verpassen.

Extrema Outdoor BV

Programm für das Extrema Outdoor Festival 2011 bekanntgegeben!

Niederlande (ots/PRNewswire)

Das komplette Programm für das Extrema Outdoor Festival 2011 wurde soeben bekanntgegeben. Es werden die berühmtesten Künstler der Welt aus verschiedenen Dance-Genres auftreten. Unter anderen stehen Armand van Helden, Sven Vath, Ricardo Villalobos, Carl Craig, Steve Aoki, Sasha, Sander Kleinenberg, Mr Oizo, Afrojack und Richie Hawtin ganz oben auf dem Programm des internationalen Dance-Festivals. Am Samstag, den 16. Juli findet Extrema zum 16. Mal statt.

Mit Auftritten international renommierter Projekte wie Cocoon, This Is by Sander Kleinenberg und Planet E (Carl Craig) konnte Extrema auch dieses Jahr wieder eine bemerkenswert umfangreiche Palette an Künstlern gewinnen.

Neu in diesem Jahr ist eine Art Kreativer Spielplatz', auf dem das internationale Künstlernetzwerk von Extrema alle Sinne kitzeln wird. Traditioneller Höhepunkt des Tages ist der spektakuläre Schlussakt. Zum Abschluss des Festivals treffen Künstler, Organisatoren und die 50.000 Besucher am Strand zusammen, um den zweifelsohne fantastischen Tag zu beschliessen.

Programm Extrema Outdoor 2011: FutureFunk Armand van Helden Steve Aoki Afrojack Sunnery James & Ryan Marciano John Dahlback Sebastien Leger Roog La Fuente R3hab MC Yanto Cocoon Sven Vath Ricardo Villalobos Johannes Heil LIVE Raresh Dorian Paic This Is Sasha Sander Kleinenberg Gui Boratto Pleasurekraft Kraak & Smaak DJ Diskjokke Love Girls Redondo Ferreck Dawn Planet E Carl Craig & Richie Hawtin Moodymann Paul Woolford Dimitri Kneppers Kid Culture Rauw Mr Oizo Carte Blanche Green Velvet Joost van Bellen Bart B More Wannabe A Star Riptide Homework Royal Dutch Sidney Samson Hardwell Mightyfools Nicky Romero Shermanology Gregor Salto Baggi Begovic Firebeatz Soixanteleuf Broke Carnival Moodymann Fudge Fingas (live) 2562 Presk Broke Crew (Ari Daily, Dish & Piro) La Melodia (live) Antal Nacho Patrol (live) Creative Playground Phil Weeks Tom Trago Boris Ross Timeaux & Post Venour O'Henn Milez Hoed Ketour Tenpa & Jorge Spencer The Bridge Kasper Kwant Phaxx Martijn Jacobs (Percussions) Dhr Robijn sWEEDe Mike Moorish Daniel Williamsen Solau Josh Dupree Ewout Dercksen (Sax) Food Village Balkan Beats XL feat. Bomb Diggy Klavan Gladje Zorita

Vorverkauf

Mehr als die Hälfte der Tickets für das Extrema Outdoor Festival 2011 Sind bereits verkauft. Die Eintrittskarten kosten 68,- EUR, Gebühren nicht inbegriffen. Die Festival-Tickets sind im Vorverkauf online erhältlich auf: http://www.extrema-outdoor.com.

International

Das Extrema Outdoor Festival breitet seine Schwingen in internationale Gefilde aus. Die Frühbucher-Tickets für die zweite Ausgabe von Extrema Outdoor Oslo und von Extrema Outdoor Belgien, das in diesem Jahr zum ersten Mal stattfindet, sind bereits ausverkauft.

EXTREMA OUTDOOR 16. Juli 2011 Zeit: 10.00-23.15 Uhr Recreational Beach Aquabest, Best (nähe Eindhoven) Niederlande Tickets 68,- EUR Vorverkauf bei Timoco auf http://www.extrema-outdoor.com

Allgemeine Informationen auf http://www.extrema.nl

Lizenzfreie Bilder unter http://www.perssupport.nl/apssite/persbe richten/full/2011/04/04/Dancefestival+Extrema+Outdoor

(Wegen der Länge der URL kann es erforderlich sein, diesen Hyperlink zu kopieren und in das Adressfeld Ihres Internetbrowsers einzufügen. Leerstellen ggf. entfernen.)

Kontakt:

Pressekontakt und Anfragen: Siem Nozza, E: Siem@extrema.nl,