Keine Story von CTSI-Global mehr verpassen.

CTSI-Global

Top Logistik- und IT-Unternehmen mit verbesserter Technologie zur besseren Verbindung globaler Lieferketten

Tennessee (ots/PRNewswire)

Stärkere weltweite Geschäftspartnerschaften und ein neues Büro in Singapur: CTSI-Global enthüllt seine neu gestaltete Webseite (http://www.ctsi-global.com) mit neuem, ansprechenden Layout, vielen Sprachen und Links zu unterschiedlichen Social-Media-Plattformen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110516/CL02578 )

CTSI-Global wurde kürzlich vom Inbound Logistics Magazine unter die Top 100 Logistik-und IT-Anbietern gewählt und setzt sich seit sechsundfünfzig Jahren für effizienteren Transport und Lieferkettenprozesse für seine Kunden ein, zu denen Fortune 500- und 100-Unternehmen gehören. Mit einer vollständigen Cloud-Suite zu Transport-Management-System-Anwendungen, haben CTSI-Global-Kunden die Möglichkeit, Bestellungen zu verwalten, Lasten zu optimieren, die besten Fluggesellschaften auszuwählen, Versandkosten für alle Verkehrsträger zu automatisieren, den Sendeprozess nachzuverfolgen, Zahlungs- und Verwaltungsforderungen sowie Karten, Grafiken, Modelle, Trends und Benchmarks für die Logistik für weniger als die Hälfte der Kosten anderer Anbieter zu erstellen.

Die Webseite ist nicht nur optisch ansprechend, sie hat auch ein neues Layout und ist in 13 Sprachen übersetzt, um den internationalen Kundenstamm sowie potenzielle Partner von CTSI-Global anzusprechen. So wird der Anbieter von Lieferketten-Lösungen dem interkontinentalen Charakter der Lieferketten von heute gerecht.

"CTSI-Global arbeitet seit Jahrzehnten mit globalen Informationen, und die neue übersetzte Webseite erfüllt alle wichtigen internationalen Vorschriften, wodurch die öffentliche Leistungsstärke von CTSI-Global bestätigt wird, die für die Entscheidungsfindung notwendig ist", so der Vice President von CTSI-Global für den EMEA-Raum, Donal Brennan.

Der Präsident und CEO von CTSI-Global, J. Kenneth Hazen sieht Logistik als Teil des weltweiten Marktplatzes, der rund um die Uhr geöffnet ist. Diese Logistik macht es den Kunden möglich, in 34 verschiedenen Währungen Handel zu betreiben. "Der weltweite Handel umfasst alle Sprachen und Währungen", sagte Hazen. "Die Fähigkeit, zu berichten und Daten zu analysieren, macht ein fortschrittliches Unternehmen aus."

Eine lebendige Blogging- und Social Media-Landschaft stellt auch für CTSI-Global neue Möglichkeiten dar, mit Kunden, der Industrie und anderen rund um den Globus zu interagieren. Zusätzlich den aktiven Communitys auf Facebook (http://www.facebook.com/CTSIGlobal?sk=app_6009294086), Twitter (http://twitter.com/#/CTSIGlobal), LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/ctsi-global/products) und YouTube (http://www.youtube.com/user/CTSIGlobalHQ) gibt es einen Blog (http://blog.ctsi-global.com) und die Supply Chain Scholars (http://www.facebook.com/SupplyChainScholars?sk=app_6009294086) -Stundentencommunity. CTSI-Global lädt alle dazu ein, sich durch den Blog aktiv an der Diskussion zu beteiligen.

Zu den bevorstehenden Entwicklungen gehören Online-Video-Präsentationen, Anwendungen für Preisanfragen, iPhone und IPAD und die Integration von Google Maps.

Informationen zu CTSI-Global:

Seit über 55 Jahren liefert CTSI-Global Fachwissen und Technologie für das Lieferketten-Management. CTSI-Global bietet den Kunden wützt sie bei der Verwaltung und der Überwachung aller wichtigen Aspekte der Lieferkette - ob im Bereich Technik, Informatik oder Finanzen - in einer einzigen weltweiten Datenbank. Bitte besuchen Sie http://www.ctsi-global.com für weitere Informationen zu den Lieferleistungen und Preisvorteilen von CTSI-Global.

Folgen Sie CTSI-Global: Facebook (http://www.facebook.com/CTSIGlobal) LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/ctsi-global/products) Twitter (http://twitter.com/#/CTSIGlobal) YouTube (http://www.youtube.com/user/CTSIGlobalHQ)

Kontakt:

Misty Farmer, CTSI-Global, +1-901-766-1500 - Telefon,+1-901-766-1520