Alle Storys
Folgen
Keine Story von McCain Foods Limited mehr verpassen.

McCain Foods Limited

McCain Foods Limited kündigt Expansion seiner Kartoffelverarbeitungsanlage in Harbin, China, an

Toronto (ots/PRNewswire)

McCain Foods Limited gab heute Pläne zur Verdopplung der Betriebskapazität seiner Kartoffelverarbeitungsanlage in Harbin, China, bekannt. Das Werk in Harbin wurde im Jahr 2005 gebaut und ist eine von mehreren Kartoffelverarbeitungsanlagen, die McCain im asiatisch-pazifischen Raum betreibt.

"Unser starkes Wachstum in der gesamten Asien-Pazifik-Region, darunter das aussergewöhnliche Wachstum unseres Chinageschäfts, hat dazu geführt, dass wir mehr Mittel in lokale Kapazitäten investieren müssen, um unser Geschäft und unsere Kunden zu unterstützen", sagte Fred Schaeffer, Regionalpräsident, APMEA (Asien-Pazifik, Nahost und Afrika), McCain.

Die erste Phase des Kapazitätsausbaus der Harbin-Anlage war in diesem Monat abgeschlossen und die letzte Phase wird im Jahr 2013 fertig gestellt.

Informationen zu McCain Foods Limited:

McCain ist das globale Kartoffelunternehmen. Als einer der grössten Hersteller tiefgefrorener Kartoffelspezialitäten produzieren wir auch andere Lebensmittel, einschliesslich Pizza, Aperitifs, Ofengerichte, Säfte und Desserts. Die Produkte des Unternehmens sind in tausenden von Restaurants und Tiefkühlregalen von Supermärkten in über 160 Ländern in aller Welt zu finden. McCain ist ein Privatunternehmen mit Geschäftsstellen in Florenceville, New Brunswick, und Toronto, Ontario, in Kanada. Es erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 6 Mrd. CAD, beschäftigt 18.000 Mitarbeiter und betreibt 50 Produktionsstätten auf sechs Kontinenten. Ausserdem besitzt McCain die Day & Ross Transportation Group mit Sitz in Hartland, New Brunswick - eines der grössten Transportunternehmen Kanadas.

Weitere Informationen finden Sie unter: Danielle Rouleau McCain Foods Limited +1-416-955-1746, danielle.rouleau@mccain.ca

Weitere Storys: McCain Foods Limited
Weitere Storys: McCain Foods Limited
  • 06.06.2011 – 17:28

    McCain Foods Limited gibt neuen Präsidenten und CEO Dirk Van de Put bekannt

    Toronto (ots/PRNewswire) - Der Aufsichtsrat von McCain Foods Limited freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Dirk Van de Put die Nachfolge von Dale Morrison als Präsident und CEO des Unternehmens antritt. Die Ernennung tritt am 1. Juli 2011 in Kraft. Der Aufsichtsrat hat Dirk Van de Put im Lauf der üblichen Vorgehensweise zur Überprüfung und Nachfolge von ...

  • 15.05.2011 – 12:52

    Mitarbeiter von McCain trauern um Mitbegründer Wallace McCain

    Toronto (ots/PRNewswire) - Die Mitarbeiter von McCain Foods Limited waren zutiefst betroffen vom gestrigen Tod unseres Mitbegründers und Freundes G. Wallace F. McCain. "Wallace stand uns sehr nahe", sagte Dale Morrison, Vorsitzender und CEO von McCain Foods Limited. "Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl gelten Margaret und ihrer Familie für ihren Verlust. Wallace war ein Visionär, ein Philanthrop und eine ...