IWC

IWC lässt Handgelenke funkeln

Schaffhausen, Schweiz (ots/PRNewswire) - Neue Portofino-Midsize-Uhren ergänzen die Portofino-Kollektion von IWC Schaffhausen

IWC Schaffhausen freut sich, ihre 2014 Portofino-Midsize-Kollektion zu präsentieren. Seit drei Jahrzehnten gilt die Portofino-Kollektion als Ausdruck für Understatement und guten Geschmack. Dank ihres puristischen und zeitlosen Designs entwickelte sich die Uhrenfamilie zum Erfolgsgarant der Schaffhauser Manufaktur, gleichermassen beliebt bei Frauen und Männern. Die neuen Midsize-Modelle machen die Portofino-Linie nun auch für jene Uhrenliebhaber attraktiv, die ihren Zeitmesser gern ein wenig kleiner tragen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140929/708330-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140929/708330-b )

Video: http://youtu.be/s6NpJ8wQ1KM

Zur Lancierung der Portofino-Midsize-Kollektion schuf der weltberühmte Fotograf Peter Lindbergh bereits zum zweiten Mal im pittoresken italienischen Hafenstädtchen Portofino eine beeindruckende Bilderstrecke für IWC Schaffhausen, bei der er mit den prominenten Persönlichkeiten Cate Blanchett, Emily Blunt, Zhou Xun, Ewan McGregor und Christoph Waltz sowie den Models Adriana Lima und Karolina Kurkova das Gefühl der zeitlosen Eleganz dieses Ortes inszenierte. Die daraus entstandene exklusive Fotoausstellung wird unter dem Namen "Timeless Portofino" um die Welt reisen. Erste Stationen sind die IWCPortofino Midsize Launch Events im Rahmen des Zurich Film Festival, der Uhrenmesse Watches & Wonders in Hongkong, des London Film Festival, der Art Basel in Miami sowie ein exklusiver Anlass in Dubai.

Portofino Press Lounge

Um die Welt der Portofino-Midsize-Uhren von IWC Schaffhausen zu entdecken sowie alles rund um das Fotoshooting mit Peter Lindbergh zu erfahren, besuchen Sie uns auf:

http://www.iwc.com/portofino-press

Das gesamte Pressematerial kann kostenlos bezogen und für redaktionelle Zwecke verwendet werden.

Freundliche Grüsse,
IWC Schaffhausen
 

IWC Schaffhausen

Mit einem klaren Fokus auf Technologie und Entwicklung stellt die Schweizer Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen seit 1868 Zeitmesser von bleibendem Wert her. Das Unternehmen hat sich durch seine Passion für innovative Lösungen und technischen Erfindergeist international einen Namen gemacht. Als eine der weltweit führenden Marken im Luxusuhrensegment kreiert IWC Meisterwerke der Haute Horlogerie, die Engineering und Präzision mit exklusivem Design vereinen. Als Unternehmen mit ökologischer und sozialer Verantwortung setzt IWC auf nachhaltige Produktion, unterstützt rund um den Globus Institutionen bei ihrer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und pflegt Partnerschaften mit Organisationen, die sich für den Klima- und Umweltschutz engagieren.

IWC Presse-Kontakt

Für weitere Informationen senden Sie uns gerne eine E-Mail an press-iwc@iwc.com oder kontaktieren Sie uns unter der Nummer +41(0)52-635-65-65.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140929/708330-a



http://photos.prnewswire.com/prnh/20140929/708330-b
 



Weitere Meldungen: IWC

Das könnte Sie auch interessieren: