Belvedere Vodka

Belvedere Vodka und (RED)? feiern ersten Jahrestag ihrer Partnerschaft mit Cyndi Lauper bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes

Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Mit einem Auftritt der weltberühmten, Grammy-gekrönten Künstlerin Cyndi Lauper im legendären Nachtclub VIP ROOM wurde der erste Jahrestag der Partnerschaft von Belvedere Vodka mit (RED) gefeiert. Im Rahmen der Veranstaltung wurde eine BELVEDERE (PRODUCT )RED-Special-Edition-Flasche vorgestellt, die der Einnahme von Erlösen für den Global Fund dient, eine der weltweit grössten

Organisationen zur Bekämpfung von HIV/AIDS in Afrika.

Weltbekannte Vertreter aus der Film-, Musik- und Entertainmentbranche kamen an der französischen Riviera zusammen, um dem Auftritt der Sängerin, die für ihren Hit "Girls Just Wanna Have Fun" bekannt ist, zu Ehren von (BELVEDERE)RED beizuwohnen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde die neue BELVEDERE (PRODUCT)RED(PRODUCT)RED [http://www.facebook.com/belvederevodka]-Special-Edition-Flasche vorgestellt, die den guten Zweck in den Mittelpunkt rückte und mit ihrem attraktiven rot-metallisierten-Design die Aufmerksamkeit zudem auf den in ihrem Inneren enthaltenen natürlich-sanften Belvedere Vodka lenkte.

Cyndi Lauper trat in die Fussstapfen von Musiklegenden wie Debbie Harry, Grace Jones und Duran Duran, als sie ihre Gäste mit einer unvergesslichen Performance mit Belvedere Vodka [http://www.facebook.com/belvederevodka] unterhielt. Die Künstlerin nutzte das hochkarätig besetzte Festival als globale Plattform, um zur Unterstützung von Programmen zur Bekämpfung von HIV/AIDS in Afrika aufzurufen.

Cyndi Lauper: "Ich unterstütze die Partnerschaft zwischen Belvedere Vodka und (RED) aus ganzem Herzen, denn sie sensibilisiert die Öffentlichkeit für den Kampf gegen HIV/AIDS und die Rettung von Menschenleben in Afrika. Wenn ich die Menschen dazu motivieren kann, diesen guten Zweck zu unterstützen und dazu beizutragen, dass bis 2015 die erste AIDS-freie Generation in Afrika lebt, dann habe ich mehr erreicht, als ich es mir je hätte träumen lassen. Der Kampf gegen HIV/AIDS fängt bei Ihnen persönlich an: Bitte kaufen Sie (RED)!"

"Es ist kaum zu glauben, dass wir alle hier versammelt sind, um den ersten Jahrestag unserer Partnerschaft mit Belvedere zu feiern. In einer sehr kurzen Zeitspanne hat diese Marke enorm viel für den guten Zweck erwirkt und sich hochmotiviert dafür eingesetzt, das Ziel einer AIDS-freien Generation bis 2015 zu verwirklichen", so Deborah Dugan, CEO von (RED). "Es gibt keinen Weg, diesen Erfolg besser zu feiern, als mit der beispiellosen Künstlerin Cyndi Lauper!"

AUFRUF ZUM HANDELN:

DIE (BELVEDERE)RED -PARTY IN CANNES MIT CYNDI LAUPER

Kontakt:

Zara Swift, +44(0)20-7845-7800, zara@thisismission.com 


Das könnte Sie auch interessieren: