Keine Story von Belvedere Vodka mehr verpassen.

Belvedere Vodka

Auftritt von Duran Duran zur europaweiten Einführung von BELVEDERE PRODUCT(RED)(TM)

London (ots/PRNewswire)

Die Crème de la Crème der Unterhaltungs- und Filmindustrie wird gemeinsam mit Duran Duran beim Filmfestival in Cannes einen unvergesslichen Abend im legendären VIP ROOM verbringen, um die europaweite Einführung von (BELVEDERE)(RED) zu feiern.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110512/454045 )

Die Gruppe, der ein Grammy-Award verliehen wurde, folgt in den Fussstapfen der Musikikone Debbie Harry und Grace Jones. Sie wird Fans in Cannes mit einer unvergesslichen Aufführung unterhalten.

Das Filmfestival in Cannes ist als das weltweit glamouröste Filmfestival bekannt und wird die Kulisse für den Beginn der interessanten Arbeit von Belvedere mit der Sonderflasche(RED)(TM) in Europa darstellen; diese Flasche wird zur Mittelbeschaffung für den Global Fund beitragen, dem weltweit führenden Finanzierer von Programmen zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria(TM).

Im Rahmen dieser spannenden Zusammenarbeit wird die (BELVEDERE)(RED) Sonderflasche im Spätsommer 2011 eingeführt. Sowohl (RED) als auch Belvedere Vodka haben das einmütige Ziel, Verbraucher auf der ganzen Welt in die Lage zu versetzen, bei der Eliminierung von HIV/AIDS zu helfen.

Die Gäste werden sich im VIP ROOM versammeln, um auf die Einführung mit klassischen Belvedere Cocktails anzustossen und die Aufführung einer der weltweit erfolgreichsten Musikgruppen zu geniessen.

Charles Gibb, der Präsident von Belvedere und Millennium Imports meint: "Belvedere Vodka freut sich über die Zusammenarbeit mit (RED) im Kampf gegen AIDS und wird durch den weltweiten Absatz von (BELVEDERE)(RED) bei der Mittelbeschaffung helfen. Als einer der weltweit führenden Spirituosenmarkeninhaber befinden wir uns in einer einzigartigen Position, die es uns erlaubt, die Stärke unserer Verbraucher zum Dienst an Millionen von Menschen einzusetzen, die dem HIV-Risiko ausgesetzt sind oder mit HIV leben. Wir möchten das Verbraucherbewusstsein erhöhen und verstärktes globales Handeln zur Eliminierung von AIDS in Afrika anregen. Unsere Botschaft ist einfach - (PRODUCT)(RED) hilft dabei, Leben zu retten."

"RED) setzt die kollektive Kraft von Verbrauchern und Wirtschaft zum Kampf gegen HIV/AIDS ein, daher sind wir erfreut, die (BELVEDERE)(RED) Sonderflasche unserem bereits existierenden (PRODUCT)(RED)(TM)-Portfolio hinzuzufügen", meint Seb Bishop, International CEO (RED)(TM).

Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110512/454045

Kontakt:

Für weitere Informationen setzen sie sich bitte mit Zara Swiftoder
Guy Pewsey bei Mission in Verbindung: E-Mail:
zara@thisismission.comoder guyp@thisismission.com , Tel:
+44-20-7845-7800