Keine Story von Resulting Services GmbH mehr verpassen.

Resulting Services GmbH

PM4 Sitzungsportal von Resulting Services revolutioniert das Sitzungsmanagement in Unternehmen

Altendorf (ots)

Die neue Generation der Sitzungskultur: Das PM4 Sitzungsportal stellt alle Inhalte vergangener Sitzung zur Verfügung, Beschlüsse und offene Punkte werden laufend ergänzt und das umständliche Suchen in alten Protokollen gehört endgültig der Vergangenheit an. "Die Sitzungen werden immer mehr zu echten Zeitfressern und sind damit auch sehr kostenintensiv. Das PM4 Sitzungsportal führt zu kürzeren Besprechungszeiten, besserer Übersicht, viel Transparenz und setzt Kräfte frei, die in anderen Bereichen gut eingesetzt werden können", beschreibt René Heer, Geschäftsführer der Resulting® Services Gmbh, nur einige der schlagenden Vorteile des neuen Web-Moduls. Mit Hilfe des PM4 Sitzungsportals werden die Meetings detaillierter dokumentiert, die Protokollierung erfolgt aktueller und die Umsetzung der Sitzungsbeschlüsse kann konsequenter erfolgen.

Effizienter arbeiten mit dem PM4 Sitzungsportal

Im PM4 Sitzungsportal stehen alle Sitzungen mit ihren wertvollen Inhalten und Dokumenten permanent und unabhängig vom aktuellen Standort dem berechtigten Benutzer zur Verfügung. "Der ortsunabhängige Zugriff auf aktuelle Sitzungsdaten auch ohne persönlich in jeder Sitzung anwesend zu sein ist sicher ein herausragender Vorteil", bestätigt Heer. Das PM4 Sitzungsportal ist mit allen gängigen Browsern sowie mit Smartphones und Tablets kompatibel. Auf Knopfdruck können Protokolle und To Do-Listen erstellt, Beschlüsse vergangener Sitzungen nachgelesen, oder eingesehen werden, wer mit welcher Aufgabe betraut worden ist. Heer: "Da es sich hier um besonders sensible Daten handelt, garantieren Benutzerrechte den ausschliesslich autorisierten Zugriff." Resulting Services bietet auf www.resulting.ch eine Testumgebung zum Kennenlernen an.

Resulting Services GmbH

1995 gegründet, wird Resulting Services GmbH von den beiden Inhabern René Heer und Urs Gubler geführt. Die Produkte des Unternehmens haben das zentrale Ziel, Abläufe in Unternehmen zu ökonomisieren und effizienter zu gestalten. Mit dem neuen Web-Modul PM4 Sitzungsportal bringt Resulting Services ein Programm auf den Markt, das neue Standards im Sitzungsmanagement von Unternehmen setzt.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf www.pressetexter.at

Kontakt: