Keine Story von Wirtschaftsförderung Kanton Schaffhausen mehr verpassen.

Wirtschaftsförderung Kanton Schaffhausen

Traumhochzeit auf dem Rheinfallfelsen am 11.11.11 um 11.11 Uhr

Schaffhausen (ots)

Der Ort ist ebenso aussergewöhnlich wie das Datum: auf dem grössten Wasserfall Europas findet am 11.11.11 um 11.11 Uhr eine Traumhochzeit statt.

Tausende von Paaren auf der ganzen Welt werden sich am einmaligen Datum vom 11.11.11 das Ja-Wort geben. Ein Paar vermählt sich an diesem Tag an einem einzigartigen Ort - auf dem Rheinfall-Felsen. Der Pfarrer wird die Beiden zuoberst auf der Plattform inmitten des grössten Wasserfalls Europas trauen. Statt des Hochzeitsmarsches wird das tosende Rauschen von rund 370'000 Liter Wasser pro Sekunde zu hören sein.

Das Hochzeitspaar hat bei einer Ausschreibung der Wirtschaftsförderung des Kantons Schaffhausen diesen einzigartigen Preis gewonnen. Mit der Aktion wollen die Verantwortlichen die Region Schaffhausen als idealen Lebens- und Arbeitsort für junge Paare und Familien präsentieren. Die Trauungs-Zeremonie wird live auf dem Internet übertragen: www.einkleinesparadies.ch

Kontakt:

Wirtschaftsförderung Kanton Schaffhausen