Alle Storys
Folgen
Keine Story von COMPAREX Deutschland AG mehr verpassen.

COMPAREX Deutschland AG

Marc Betgem zum Vertriebsvorstand der COMPAREX AG berufen

Leipzig (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/52512/3378156 -

Der Aufsichtsrat der COMPAREX AG hat Marc Betgem mit Wirkung zum 01.07. 2016 einstimmig zum Chief Sales Officer ernannt. Der gebürtige Niederländer ist bereits seit 17 Jahren in verschiedenen Managementfunktionen für die COMPAREX Gruppe tätig. Zuletzt führte er als Executive Vice President mit großem Erfolg die Region BeNeLux und Südafrika.

Mag. Wilhelm Doupnik, Aufsichtsratsvorsitzender COMPAREX: "Der Aufsichtsrat freut sich sehr, dass mit Marc Betgem eine erfahrene und hoch angesehene Führungspersönlichkeit für die Aufgaben des Vertriebsvorstands gewonnen werden konnte."

Wilfried Pruschak, Chief Executive Officer COMPAREX: "Ich freue mich sehr, dass Marc zum Vertriebsvorstand ernannt wurde! Dies ist eine erstklassige Entscheidung, mit der wir unseren Vertrieb weiter stärken werden. Marc besitzt nicht nur das unternehmerische Können, sondern - nach beinahe zwei Jahrzehnten bei COMPAREX - eine ausgezeichnete Kenntnis der Bedürfnisse unserer Kunden."

Der Vorstand der COMPAREX AG setzt sich künftig aus dem Vorstandsvorsitzenden Mag. Wilfried Pruschak, Finanzvorstand Dr. Thomas Reich und Vertriebsvorstand Marc Betgem zusammen.

Marc Betgem hat die Verantwortung für COMPAREX Niederlande in die Hände des bisherigen Commercial Director und nun neuen General Manager Michel van Teijlingen gelegt.

Kontakt:

Janine Hensen
Corporate Communications Manager
COMPAREX AG
Tel: +49 341 25 68 171
Fax: +49 341 25 68 999
Email: janine.hensen@comparex.de

Weitere Storys: COMPAREX Deutschland AG
Weitere Storys: COMPAREX Deutschland AG