China Sunergy gibt am Montag, dem 23. Mai 2011 die Finanzergebnisse des ersten Quartals 2011 bekannt

China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder "das Unternehmen"), ein spezialisierter Hersteller von Solarzellen und Modulprodukten, gab heute bekannt, dass es seine Finanzergebnisse für das erste Quartal zum 31. März 2011 am Montag, dem 23. Mai 2011 vor Eröffnung des Marktes in den USA berichten werde. Die Unternehmensleitung von China Sunergy hält am selben Tag um 8 Uhr ET (Montag, 23. Mai um 20 Uhr Peking/Hongkong-Zeit) eine Telefonkonferenz zu den Gewinnen ab.

Zugang zur Telefonkonferenz erhalten Sie über die folgenden Rufnummern:

United States gebührenfrei:     +1-866-730-5764
    International:                  +1-857-350-1588
    China:                          +86-400-881-1629 / +86-400-881-1630
    Hongkong:                       +852-3002-1672
    Singapur:                       +65-6823-2164

Sagen Sie bitte, dass Sie mit der 1. Quartal 2011 China Sunergy Co., Ltd Gewinne-Telefonkonferenz verbunden werden möchten, und geben Sie folgenden Passcode an: 9562 1729.

China Sunergy sendet ausserdem live einen Audio-Webcast der Telefonkonferenz. Der Broadcast wird unter "Investor Relations" auf der Unternehmenswebsite http://www.chinasunergy.com verfügbar sein.

Nach der Gewinne-Telefonkonferenz kann eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz unter den folgenden Rufnummern angehört werden:

United States gebührenfrei: +1-888-286-8010 International: +1-617-801-6888

Der Passcode für den Zugang zur Aufzeichnung lautet: 8641 8805. Die Telefonaufzeichnung wird ausserdem unter "Investor Relations" auf der Unternehmenswebsite für sieben Tage im Anschluss an die Bekanntgabe der Gewinne verfügbar sein.

China Sunergy Co., Ltd. ist ein spezialisierter Hersteller von Solarzellen und Modulprodukten in China. China Sunergy fertigt Solarzellen aus Silikonscheiben, die kristalline Siliziumsolarzellen-Technologie verwenden, um durch einem Prozess, der als photovoltaischer Effekt bekannt ist, Sonnenlicht direkt in Elektrizität zu verwandeln, und ordnet Solarzellen in Solarmodulen an. China Sunergy verkauft diese Solarprodukte für den Einsatz in verschiedenen Bereichen an chinesische und ausländische Modulhersteller, Systemintegratoren und Sonnenenergiesysteme. Weitergehende Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.chinasunergy.com.

Ansprechpartner Investoren und Medien: China Sunergy Co., Ltd. Elaine Li Telefon: +86-25-5276-6696 E-Mail: Elaine.li@chinasunergy.com Brunswick Group Hongkong Hongkong Ginny Wilmerding Xiaoxiao Nina Zhan Telefon: +852-3512-5000 Telefon: +852-3512-5000 E-Mail: csun@brunswickgroup.com Email: csun@brunswickgroup.com

Kontakt:

.

• 06.05.2011 – 02:18

China Sunergy erhält MCS-Zertifizierung zur Produzierung von Solarmodulen

Nanjing, China (ots/PRNewswire) - China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder "das Unternehmen"), ein spezialisierter Hersteller von Solarzellen und Modulprodukten, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen das Zertifikat gemäss der britischen Microgeneration Certification Scheme (MCS) von BABT (British Approvals Board for Telecommunications) für seine Module ...

• 30.04.2011 – 17:53

China Sunergy reicht Form-20-F-Geschäftsbericht ein

Nanjing, China (ots/PRNewswire) - China Sunergy Co., Ltd. ("China Sunergy" oder "das Unternehmen"), ein spezialisierter Solarzellen- und Modulhersteller gab heute bekannt, dass es seinen Form-20-F-Geschäftsbericht für das am 31. Dezember 2010 endende Geschäftsjahr bei der Securities and Exchange Commission (US-Bundesbörsenaufsichtsbehörde) zusammen mit seinen geprüften Jahresabschlüssen für 2010 einreichte. Der ...