Robinson Pelham Jewellers

Miss Catherine Middleton trägt Ohrringe, die vom Juweliergeschäft Robinson Pelham entworfen und gefertigt wurden

London (ots/PRNewswire) - Das Juweliergeschäft Robinson Pelham fühlt sich hoch geehrt und ist begeistert bekanntgeben zu dürfen, dass Miss Catherine Middleton ein Paar von handgefertigten Diamantohrringen trägt, die speziell für ihre Vermählung mit seiner Königlichen Hoheit, Prinz William von Wales, entworfen wurden.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110429/452914 )

Die Ohrringe wurden von den Eltern von Fräulein Middleton, Michael und Carole Middleton, in Auftrag gegeben und wurden ihrer Tochter als Hochzeitsgeschenk überreicht.

Es sind diamantbesetzte stilisierte Eichenblätter mit einem birnenförmigen diamantbesetzten Tropfen und einer in der Mitte eingelassenen Diamanteichel in Pavé-Fassung.

Die Inspiration für den Entwurf kommt von dem neuen Wappen der Familie, das Eicheln und Eichenblätter beinhaltet, und ausserdem sollten die Ohrringe zur Tiara passen.

Robinson Pelham ist ein gut etabliertes Juweliergeschäft mit Sitz in Pimlico, London, und stellt Stücke in Privatauftrag sowie saisonale Kollektionen her. Das Unternehmen wurde vor mehr als 15 Jahren von Kate Pelham Burn, Vanessa Chilton und Zoe Benyon gegründet.

Alle Juwelen wurden von britischen Kunsthandwerkern per Hand gefertigt.

http://www.robinsonpelham.com/

Kontakt:

Alle Presseanfragen sind bitte an Golden Goose PR zu
richten:MikiHaines-Sanger unter +44(0)7900-690574
miki@goldengoosepr.com oder FelicityHardingham unter
+44(0)7747-445898 felicity@goldengoosepr.com oder ZoeSobolunter
+44(0)7971-066034 zoe@goldengoosepr.com



Das könnte Sie auch interessieren: