Keine Story von AuraSound, Inc. mehr verpassen.

AuraSound, Inc.

AuraSound geht Geschäftspartnerschaft mit Arvani in Europa ein

Kalifornien (ots/PRNewswire)

AuraSound Inc., ein börsennotiertes Unternehmen , gab heute den Abschluss einer Geschäftspartnerschaft mit Arvani bekannt. Arvani wird zukünftig als exklusiver Vertriebs- und Marketingpartner von AuraSound in Westeuropa auftreten. Die Konzentration wird dabei zunächst AuraSounds branchenweit führenden Soundbars für TV-Geräte wie auch AuraSounds revolutionärer Sound Station gelten. Beide Produktfamilien werden bereits ausgeliefert. Die Partnerschaft wird weiter ausgedehnt, sobald AuraSound neue Klangprodukte für den Endverbrauchermarkt veröffentlicht, wobei alle Produkte unter der Arvani-Marke vertrieben werden.

"Ich bin angesichts der Geschäftspartnerschaft mit Arvani sehr erfreut", erklärte Harald Weisshaupt, der CEO und Präsident von AuraSound CEO. "Sie verfügen über einen riesigen Erfahrungsschatz im europäischen Einzelhandelsmarkt. Mit Einzelhandelspartnern auf all unseren Zielmärkten verfügt ihr Vertriebsnetz ausserdem über eine hervorragende Abdeckung. Wir sind guter Dinge, gemeinsam ähnliche Erfolge wie in den Vereinigten Staaten feiern zu können. Dort befinden wir ins im Hinblick auf den Einzelhandelsmarktanteil bei TV-Soundbars an 1. Stelle. Unsere neue Geschäftspartnerschaft wird für AuraSound bei der Erfüllung unserer hoch gesteckten Umsatzwachstumsziele weltweit von entscheidender Bedeutung sein."

"Wir fühlen uns geehrt, von AuraSound als exklusiver Vertriebs- und Marketingpartner für Westeuropa ausgewählt worden zu sein", erklärte Ove Kristensen, der CEO von Arvani. "TV-Soundbars und die branchenweit führende Sound Station stehen stellvertretend für einen rasant wachsenden Markt und AuraSounds Lösungen sind absolute Weltklasse. Die ersten Rückmeldungen von unseren Einzelhandelspartnern und Verbrauchen waren durchweg hervorragend und die Produkte erfreuen sich einer sehr grossen Nachfrage. Wir freuen uns darauf, unsere bestehende Partnerschaft im weiteren Verlauf des Jahres 2011 auf andere Produktkategorien auszudehnen."

Safe-Harbor-Erklärung

Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in geänderter Fassung sowie von Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in geänderter Fassung. Auf vorausschauende Aussagen ist kein Verlass, da sie bekannten und unbekannten Risiken, Unwägbarkeiten und sonstigen Faktoren unterliegen, die sich Einzelfällen der direkten Kontrolle von AuraSound entziehen. In dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die nicht auf historischen Tatsachen beruhen, sind als vorausschauende Aussagen aufzufassen. Hierzu zählen unter anderem Aussagen bezüglich der langfristigen strategischen Ziele von AuraSound. Tatsächliche Ereignisse, Leistungen oder Ergebnisse können erheblich von den prognostizierten Ereignissen, Leistungen oder Ergebnissen abweichen, die in vorausschauenden Aussagen implizit oder explizit zum Ausdruck gebracht werden. BEVOR SIE DIE ENTSCHEIDUNG TREFFEN, IN UNSER UNTERNEHMEN ZU INVESTIEREN, WEISEN WIR SIE AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, SICH MIT DEM ABSCHNITT "RISIKOFAKTOREN" IN UNSEREM JÜNGSTEN GESCHÄFTSBERICHT AUF FORMULAR 10-K VERTRAUT ZU MACHEN. DIESER KANN UNTER http://WWW.SEC.GOV ABGERUFEN WERDEN. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung, vorausschauende Aussagen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen zu aktualisieren oder zu überarbeiten.

Informationen zu AuraSound, Inc.

AuraSound verfügt über 20 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung und Herstellung von High-End-Lautsprechern und spezialisiert sich darauf, Menschen ein optimales Klangerlebnis zu bieten. AuraSounds breite Auswahl an Produkten umfasst qualitativ hochwertige Treiber für TV-Geräte und Laptops, hochmoderne Subwoofer sowie taktile Schallwandler. Die Produkte von AuraSound basieren auf den patentierten und eigens entwickelten NRT(R)-Treibern und umfassen BassShakers, Hochtönern für Linienquellen und mehr. Mit der Übernahme von ASI Audiotechnologies im Jahr 2010 kam ein branchenweit führender Geschäftsbereich für TV-Soundbars sowie zusätzliche, eigens entwickelte Schallwandlertechnologien, anwendungsspezifische Verstärker-Konzepte und preisgekrönte ID-Konzepte hinzu. Besuchen Sie die Unternehmenswebsite auf http://www.aurasound.com für weitere Informationen.

Ansprechpartner: Pete Andreyev Executive VP, Vertrieb & Marketing AuraSound, Inc. Tel.: +852-6194-8333 / +86-156-2607-8084 E-Mail: pandreyev@aurasound.com Ansprechpartner: Ove Kristensen CEO Arvani Tel.: +47-6780-5900 (Büro) / +47-4085-2040 (Mobil) E-Mail: ok@arvani.no

Kontakt:

.