Keine Story von Miss Diamond mehr verpassen.

Miss Diamond

Ministry of Sound gründet neue DJ Academy
Miss Diamond holt die bekannteste und beste DJ Lernerfahrung in die Schweiz

Schweiz (ots)

Die DJ Akademie des Ministry of Sound setzt weltweit neue Massstäbe in punkto DJ-Ausbildung.

Die international bekannte Miss Diamond aus Zürich, die selbst in den Genuss der wertvollen Tipps & Tricks der DJ Academy gekommen ist, gründet in Kooperation mit der berühmten Londoner DJ Academy einen Schweizer Ableger, den ersten offiziellen weltweit."Ministry of Sound ist das international bekannteste und wertvollste House und DJ Label, dass sich durch einzigartige Qualität auszeichnet. Nach meiner super Zeit in London wurde mir klar, dass diese hervorragende Ausbildung auch eine grosse Chance für andere DJs in der Schweiz und darüber hinaus ist. Darum haben wir die Gespräche aufgenommen und sind sehr stolz, nun zusammen eine gemeinsame DJ Academy in der Schweiz zu gründen." erläutert Miss Diamond die Hintergründe der Kooperation.

Erstes DJ Academy Event

Die zwei Qualitätslabels freuen sich sehr, das erste einer Reihe von DJ Academy Event der neu gegründeten DJ-Schule anzukündigen: Am Pfingstwochenende (11./12. Juni) werden im Garden Club in Winterthur DJs - ob Anfänger, Erfahrene oder Profis - von internationalen Topcracks in allen Belangen der DJ-Welt geschult.

Viele Highlights garantiert

Als Tutoren werden die besten der internationalen Szene in Winterthur unterrichten, unter anderem auch Ellaskins (bekannt aus Youtube). Am Sonntag steigt eine Riesen-Pfingstparty, auf der die besten Kursteilnehmer ihr Können direkt unter Beweis stellen werden. Das begehrte Zertifikat der Ministry of Sound - DJ Academy (Swiss Edition) bescheinigt den Besuch des Zweitageskurses an der DJ-Schule. Dieses Zertifikat wird sich sicherlich bald in der Schweizer Clubszene als Qualitätsmassstab für hochstehende DJ-Musik und erfolgreiche DJ-Künstler etablieren.

Mehr Informationen zum Zweitageskurs mit den besten DJ-Tutoren der Welt unter www.DJ-Academy.ch

Kontakt:

Dieter Dratwa