Alle Storys
Folgen
Keine Story von CROMSOURCE mehr verpassen.

CROMSOURCE

CROMSOURCE meldet branchenführende Zeit- und Preisgarantie

Italien (ots/PRNewswire)

CROMSOURCE, ein internationales Auftragsforschungsinstitut (CRO) mit Komplettservice, meldete heute eine einzigartige Alternative zu den in der Branche üblichen Verzögerungen und Budgetüberschreitungen bei klinischen Studien. CROMSOURCE bietet seinen Kunden jetzt eine in der Industrie einmalige Komplettgarantie. Mit dieser Zusage garantiert CROMSOURCE seinen Kunden, dass ihre Projekte innerhalb der vertraglich festgelegten Zeiträume und zum festgesetzten Preis abgeschlossen werden.

"Seit beinahe 20 Jahren führt CROMSOURCE für seine Kunden qualitativ hochwertige Projekte zeit- und budgetgerecht durch. Damit hebt sich das Unternehmen deutlich von der allgemeinen klinischen Forschung ab, in der Verzögerungen und Kosteneskalation als beinahe unvermeidlich gelten", erklärte Oriana Zerbini, CEO von CROMSOURCE. "Die heutige Einführung der Komplettgarantie baut auf dieser Erfolgsgeschichte auf. Damit geben wir den Kunden von CROMSOURCE die schriftliche Zusage, dass ihre Projekte zeitgerecht und zum ursprünglich vertraglich festgesetzten Preis abgeschlossen werden. Zudem wissen unsere Kunden, dass CROMSOURCE als ISO-zertifiziertes Unternehmen in Sachen Qualität niemals Kompromisse eingeht."

"Unser breites Angebot an integrierten Dienstleistungen, gepaart mit operativer Exzellenz und einem uneingeschränkten Kundenfokus machen diese revolutionäre Garantie möglich", sagte Antoinette Torres Frankum, Leiterin des US-Geschäfts. "Wenn wir die Erfolgsrate der letzten beinahe 20 Jahre beschreiben, in denen wir zeitgerecht liefern und zugleich den ursprünglichen, äusserst wettbewerbsfähigen Preis halten konnten, sind die meisten Interessenten vollkommen überrascht. Daher haben wir unsere Leistungszusage durch die Einführung einer Komplettgarantie formalisiert. Wir hoffen, dass dies Sponsoren ermutigen wird, die Annahme abzulehnen, dass mit CROs vertraglich festgelegte Ziele und Budgets irgendwie flexibel sein müssen."

Kerry Dyson, Leiterin des britischen Geschäfts, erklärte: "Die Philosophie von CROMSOURCE ist, dass unsere Experten als Ergänzung des Kundenteams fungieren. Wir nutzen unser Fachwissen sowie den umfassenden Feasibility Plus[TM]-Prozess, um für jedes Projekt den optimalen Ansatz bieten zu können. Wenn der Ansatz genehmigt wurde, verpflichten wir uns, zeit- und budgetgerecht höchste Qualität zu liefern. Beraten, vereinbaren, liefern: garantiert."

Informationen zu CROMSOURCE: CROMSOURCE wurde 1994 gegründet und ist ein ISO-zertifizierter internationaler Anbieter von ausgelagerten Dienstleistungen in den Bereichen Pharmazeutik, Biotechnologie und medizinische Geräte. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die klinische Entwicklung und Personallösungen. Weitere Informationen zu unserer Dienstleistungen und Garantien finden Sie auf unserer Website: http://www.cromsource.com.

Kontakt:

Margherita Mosconi
CROMSOURCE
Telefon: +39-(0)45-8222811
Fax: +39-(0)45-8222812

Weitere Storys: CROMSOURCE
Weitere Storys: CROMSOURCE
  • 14.02.2013 – 09:03

    CROMSOURCE erweitert Präsenz in Polen

    Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE, ein internationales Auftragsforschungsinstitut für Komplettlösungen, gab heute die Fertigstellung und Eröffnung eines neuen Bürogebäudes in Warschau (Polen) sowie den Umzug wichtiger Unternehmensabteilungen an diesen Standort bekannt. "Polen ist bereits seit der Gründung von CROMSOURCE 1994 einer unserer wichtigsten Standorte", erklärte Oriana Zerbini MD, Chief ...

  • 29.01.2013 – 16:57

    CROMSOURCE stellt auf neue Oracle Clinical-Version 4.6.4 um

    Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE, ein hochwertiger, ISO-zertifizierter internationaler Anbieter von Outsourcing-Dienstleistungen für die Pharma-, Biotechnologie- und Medizingerätebranche, der auf die klinische Entwicklung und auf Personallösungen spezialisiert ist, gab heute den erfolgreichen Abschluss eines Projekts zur Umstellung seines Datenmanagement-Systems auf die neue Oracle Clinical-Version 4.6.4 ...

  • 03.12.2012 – 15:45

    CROMSOURCE ernennt Dr. Christian Milla zum globalen Leiter der medizinischen Abteilung

    Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE, ein internationales Auftragsforschungsinstitut (CRO) mit Komplettservice, teilte heute mit, es habe Dr. Christian Milla mit sofortiger Wirkung zum globalen Leiter der medizinischen Abteilung ernannt. Dr. Milla wird zudem die Verantwortung für die Landesleitung von CROMSOURCE in Frankreich übernehmen. Dr. Milla, der den ...