Keine Story von Hotel Kristall**** mehr verpassen.

Hotel Kristall****

Hotel mit mineralischen Energiezentren - BILD

Gerlos/Zillertal (ots)

Kristalle und Edelsteine haben schon die Großeltern der jetzigen Hoteliersfamilie fasziniert und inspiriert, um der vor mehr als 50 Jahren erbauten Hotelpension, den Namen "Kristall" zu geben. Heute wird die Bezeichnung "Hotel Kristall" seinem Namen und Wert "nach körperlicher und spiritueller Gesundheit" noch mehr gerecht. Die Hoteliersfamilie Stöckl orientiert nicht nur ihr eigenes Leben nach einem "energetischen" Ansatz, sondern richtet nun auch das gesamte Urlaubs- und Hotelangebot auf die Faszination und "Heilkräfte" von Edelsteinen und Kristallen aus.

So finden Gäste einen erholsamen Schlaf in den dafür eigens eingerichteten

Energie-Zimmern, die den Edelsteinen "Bergkristall", "Amethyst" sowie dem Liebesstein "Rosenquarz" gewidmet sind. Diese Kristalle und Edelsteinen können auch im gesamten Hotelbereich bestaunt werden. Den eigenen Rhythmus wieder spüren, das können Gäste bei Wanderungen zu ausgewählten Kraftplätzen. Außerdem bietet das Hotel ein einzigartiges Massageangebot mit Edelsteinen an und in der Kristall-Wellness-Oase wird belebtes und energetisiertes Wasser nach der Methode von Johann Grander serviert. Zudem werden Kristall-Gäste einmal wöchentlich mit einem aphrodisierenden "Glücksgefühl"-Menü überrascht.

Das Hotel Kristall**** in Gerlos liegt inmitten der faszinierenden Bergwelt des Zillertals und vor der Kulisse des Nationalparks Hohe Tauern auf 1300m. Das familiengeführte 4 Sterne Hotel mit nur 19 Zimmern ist ein heimeliges Urlaubs-Zuhause für sportlich-aktive Genießer und Romantiker. Die ehrliche Gastfreundschaft, das Hotel mit mineralischen Energiezentren und der Nationalpark Hohe Tauern sind ein Ort zum Kraft und Energie tanken geworden. Die Gastgeber, Franz & Gudrun Stöckl, laden ein, die Kräfte von Edelsteinen und Kristallen im Hotel Kristall kennenzulernen.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Hotel Kristall**** E-Mail: info@hotel-kristall.com Franz & Gudrun Stöckl www.hotel-kristall.com Tel.: +43 5284-5248

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/12557/aom