Keine Story von Versatyle Test Corporation mehr verpassen.

Versatyle Test Corporation

Versatyle führt codelose CAN-Bus-Technologie zur Automatisierung von Prüfverfahren ein

Washington (ots/PRNewswire)

Die Versatyle Test Corporation führt das Prüfen eingebetteter Systeme mit Hilfe der CAN-Bus-Technologie (http://www.versatyle.com/can-bus-test-automation.html) ein, wodurch schnell eine grosse Datenmenge in einem automatisierten Testverfahren geprüft werden kann. Die Versatyle Testr3 Studio-Software wird zur Automatisierung des Testverfahrens zusätzlich von CAN-fähigen Hardwaregeräten unterstützt, wo zwei codelose, innovative Module zum Einsatz kommen. Diese neuen Features vereinfachen das Systemtesten in Echtzeit und bieten eine nutzerfreundliche Umgebung für automatisiertes Testen. Gleichzeitig wird auch der Zeitaufwand zur Entwicklung von Testfällen und Testbäumen reduziert.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110412/PH80105LOGO )

CAN ist ein nachrichtenbasierter Protokollstandard, der in der Automobilindustrie häufig verwendet wird. Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich die CAN-Bus-Technologie auch in vielen anderen Branchen durchgesetzt, wie beispielsweise in der Industrie, der Medizin und der Raumfahrt. Die Versatyle Test Corporation hat ihre Fähigkeiten für Tests und Messungen verbessert und verwendet die CAN-Bus-Technologie für eine noch leistungsfähigere Software zur Automatisierung von Testverfahren. Testr3 Studio besitzt nun die Fähigkeit, individuelle (oder eine Liste von) CAN-Befehlen an Geräte und zu senden und verschiedene Werte, die aus den unterschiedlichen CAN-Kanälen kommen, zu lesen und zu vergleichen. Die Leistungsfähigkeit des Testpakets macht erhebliche Kosteneinsparungen möglich und beschleunigt die Entwicklungszyklen der Tests.

Durch die Nutzung von CAN ermöglicht Versatyle die Automatisierung von Echtzeit-Prüfverfahren durch die innovative, codelose Modul-Technologie. Prüfingenieure oder Testdesigner können komplexe Testpläne entwickeln und spontan Testfälle durch parameterbasierte Module erstellen, für die keine Programmierkenntnisse und nur wenige Massnahmen zur Einführung erforderlich sind.

Weitere Informationen zur der Software zur Prüfungsautomatisierung von Versatyle finden Sie hier: Testr3 Studio (http://www.versatyle.com/test-automation/testr3-studio.html)

Informationen zur Versatyle Test Corporation

Die Versatyle Test Corporation hat es sich zum Ziel gesetzt, die besten Testplattformen anzubieten, was Herstellung und Personal für Tests & Messungen und/oder F&E einschliesst. Ob es sich um schnellere Markteinführung , verbesserte Produktqualität oder höhere Einnahmen handelt, Versatyle hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen, indem ein vollständiger, automatisierter Testkreislauf angeboten wird. Versatyle kennt die Herausforderungen, die sich bei der Vereinfachung und Lieferung schnellerer Testentwicklung, der Implementierung und beim Management ergeben. Versatyle setzte sich für die ständige Verbesserung und Erweiterung des Angebots and Produkten und Dienstleistungen ein, um den derzeitigen und zukünftigen Anforderungen auf dem Testmarkt für Elektronik gerecht zu werden.

Ansprechpartner für Medienvertreter: Mehrdad Aghakhani +1-888-468-8953 x247 info@versatyle.com; Claudio Vejar, +1-888-468-8953 x219

Kontakt:

.