Alle Storys
Folgen
Keine Story von ANIMOD GmbH mehr verpassen.

ANIMOD GmbH

ANIMOD führt neuen "Quality Check" ein: Kunden testen Hotels für Kunden

Köln (ots)

ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, lädt künftig zwei Mal im Monat Kunden zu einem Aufenthalt bei ausgewählten Hotelpartnern ein, um deren Qualität, Angebot und Services in "geheimer Mission" zu testen. Durch das Feedback kann das Kölner Unternehmen sein Angebot noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden abstimmen. Die Testberichte werden außerdem als Beitrag im ANIMOD-Blog unter www.blog.animod.de veröffentlicht.

Voraussetzung, um als "Quality Check" Hoteltester ausgewählt zu werden, ist die Registrierung im ANIMOD-Webshop www.animod.de unter der Rubrik "Mystery Guest". Dort können sich User als Mystery Guest unter Angabe ihrer Wunschdestination anmelden und werden dann nach Zufallsprinzip ausgewählt. Die geheimen Tester werden gebeten, ihre Erfahrungen in Form eines ausführlichen Berichts mit Bildern und Videos zur Veröffentlichung im ANIMOD-Blog zur Verfügung zu stellen. Der "Quality Check" wurde bereits von einer ANIMOD-Mitarbeiterin eröffnet, die ein Münchner Hotel getestet hat. Ihre Erfahrungen sind im Blog nachzulesen.

"Wir bitten Kunden, für Kunden zu schreiben. Dadurch erhalten wir ein authentisches Feedback zu unseren Hotelpartnern - ein wichtiger Faktor zur Optimierung unseres Angebotes", erklärt Ira Hielscher, Eigentümerin und Geschäftsführerin der ANIMOD GmbH. "Außerdem wollen wir unsere Kunden an der Kommunikation teilhaben lassen, um sie noch besser ins ANIMOD-Geschehen zu integrieren."

Über ANIMOD

Seit 2002 vertreibt ANIMOD als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Unter der Leitung von Ira Hielscher hat sich ANIMOD als international anerkannter Spezialist in diesem Segment positioniert. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen Gutscheine von über 750 Hotels und hat 13 nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb. Mit zwei Partnerunternehmen ist ANIMOD auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Über Vertriebskooperationen in den Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn bietet ANIMOD Gutscheine speziell für diese Märkte an. Für die rund 30 ANIMOD-Mitarbeiter haben Qualität und kontinuierliche Erweiterung des Angebotes sowie Kunden- und Serviceorientierung oberste Priorität.

Kontakt:

Dr. Irina Bernert, ANIMOD GmbH
irina.bernert@animod.de
Telefon: +49 (0)221 99 87 460-46
Fax: +49 (0)221 99 87 460-60

Weitere Storys: ANIMOD GmbH
Weitere Storys: ANIMOD GmbH
  • 09.05.2011 – 09:55

    www.animod.de: Verbesserter Webshop und neues Live-Shopping Tool

    Köln (ots) - ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, verstärkt seine Webpräsenz mit einer Vereinfachung des Such- und Kaufprozesses, einer verbesserten Darstellung des Angebotes und einem neuen Live-Shopping Tool auf der Startseite des eigenen Webshops www.animod.de. Schon die Einführung der englischen Version der Webseite 2010 sowie die Optimierung ...

  • 11.04.2011 – 09:34

    ANIMOD verzeichnet deutliches Umsatzplus von 7,5 % im Q1 2011

    Köln (ots) - Als international erfolgreicher Spezialist für den Onlineverkauf von Hotel- und Reisegutscheinen hat ANIMOD im ersten Quartal 2011 mit einem Plus von 7,5 % eine deutliche Umsatzsteigerung verzeichnet. Lag der Gesamtwert der verkauften Gutscheine im Vergleichszeitraum 2010 noch bei rund 4 Mio. EUR, waren es in den ersten drei Monaten 2011 4,3 Mio. EUR. Über den eigenen Webshop sowie zahlreiche ...