Alle Storys
Folgen
Keine Story von seminar.inside mehr verpassen.

seminar.inside

seminar.INSIDE - Neue App für iPhone und Android

Aadorf (ots)

seminar.INSIDE, das führende Schweizer Fachmagazin für Fakten und Trends aus den Branchen Personalentwicklung, Meetings und Seminare, stellt neu eine kostenlose App zur Verfügung. Die App sowie das angegliederte Online-Portal dienen als Suchmaschinen im Bereich Erwachsenen- und Weiterbildung sowie Seminare und Tagungen.

Bild: http://bit.ly/r4kJYx

Jetzt werden seminar.INSIDE-Leserinnen und -Leser noch schneller und aktueller informiert. Die kostenlose seminar.INSIDE-App, die sowohl auf Apples iPhone wie auch unter Android läuft, erleichtert die Suche nach Dienstleistern für Seminare, Trainings und Coachings. Experten verschiedenster Fachgebiete der Personalentwicklung können ganz einfach nach individuellen Suchkriterien evaluiert werden. Ebenso steht den App-Anwenderinnen und -anwendern eine umfangreiche Auswahl an Seminarhotels und Tagungslokalitäten sowie zahlreicher peripherer Supportunternehmen zur Verfügung.

Die Informationen können entweder als Liste, auf der Karte oder als Augmented Reality dargestellt werden. Daten können in das persönliche Adressbuch kopiert, die Firmen per Mail oder auch telefonisch kontaktiert werden.

Für mehr Erfolg in Beruf und Alltag steht der tägliche kostenlose Tipp von Spitzentrainern, Seminaranbietern, Coaches und anderen Experten. Diese Tipps aus den Bereichen Menschenkenntnis, Motivation, Personalführung, Verkauf, Management und viele mehr können abgerufen oder ganz einfach als Push-Meldung abonniert werden.

Inhalt der App:

- Seminar/Coaching und Lokalitäten: Suche nach Anbietern; Filter mit Stichworten, Kategorie oder Region; spezifische Themen und Fachgebiete

- Support: Suche nach Supportfirmen

- News: Aktuelle Meldungen aus der Branche

- Events: Hinweise auf wichtige Veranstaltungen

- Tipp: Nützliche Erfolgs-Tipps

App-Download: http://bit.ly/puoZCw

seminar.INSIDE berichtet quartalsweise aus den Branchen Personalentwicklung, Meetings und Seminare. Das Online-Portal rundet das Informationsangebot mit Neuigkeiten und Events ab. Ausserdem dient das Online-Portal als Suchmaschine für Weiterbildung, Seminare und Tagungen. Noch schneller und mobiler informiert die neue seminar.INSIDE-App für iPhone und Android - ein effizientes Hilfsmittel für Seminarorganisation und persönliche Weiterbildung.

Kontakt:

Daniel Labhart
Inside Marketing GmbH
Tel.: +41/52/366'21'41
E-Mail: info@seminarinside.ch

Weitere Storys: seminar.inside
Weitere Storys: seminar.inside
  • 20.06.2011 – 08:40

    seminar.INSIDE - Fokus-Thema: Wer hat schon gerne Lampenfieber

    Aadorf (ots) - Lampenfieber? Gibt es doch gar nicht... In der Öffentlichkeit gehört Lampenfieber zu den Tabu-Themen und wer spricht schon gerne über die eigenen Schwächen! seminar.INSIDE nimmt sich der Thematik an und gibt all jenen hilfreiche Tipps, für die öffentliche Auftritte, Gespräche oder Vorträge zur echten Qual werden. Blamieren, versagen, untergehen - das muss nicht sein. Denn eigentlich ist Lampenfieber ...

  • 08.04.2011 – 08:36

    seminar.INSIDE und Bildunsgpool spannen zusammen: Per Mausklick freie Kurse finden

    Aadorf (ots) - Jemand sucht ein bestimmtes Kursangebot, doch weder Ort noch Datum des vielleicht bekannten Kursanbieters passen in den gedrängten Terminkalender. seminar.INSIDE eröffnet neue Möglichkeiten, einfach, rasch und gezielt fündig zu werden: Ein einfacher Maus-Klick auf der kürzlich optimierten Homepage www.seminarinside.ch führt zu den Profilen und ...