Futurestep; Korn/Ferry

Jan Müller zum Managing Director von Futurestep Deutschland ernannt

Zürich (ots/PRNewswire) - Futurestep, ein zu Korn/Ferry gehörendes Unternehmen, das in der strategischen Personalbeschaffung branchenführend ist, gab heute bekannt, dass Jan Müller zum Managing Director der Futurestep DACH-Region ernannt worden ist, zu der Deutschland, Österreich und der deutschsprachige Teil der Schweiz gehören.

Jan Müller bringt umfassende Erfahrung im internationalen Recruiting mit zu Futurestep. Im Laufe der letzten 12 Jahre hatte er eine Reihe von Managementpositionen sowohl im Executive Search als auch im Recruitment Process Outsourcing (RPO) inne.

Vor Antritt seiner Tätigkeit bei Futurestep war Jan Müller 'Head of Client Services' bei Alexander Mann Solutions. Davor bekleidete er eine Reihe von Führungspositionen in Deutschland und auf EMEA-Ebene bei Kenexa, einem weiteren weltweiten Anbieter von RPO-Dienstleistungen. Zuvor war Jan Müller deutscher Country Representative für den Bereich Executive Search bei Penna, einem führenden Anbieter von Lösungen im Human Capital Management.

"Wir freuen uns sehr, dass wir unser Führungsteam in Europa mit einem Mitarbeiter von Herrn Müllers Kaliber und Erfahrung ergänzen können. Er verfügt über beachtliche Erfahrungen im Bereich unserer zentralen RPO- und Retained-Search-Dienstleistungsangebote und zeichnet sich durch eine ausgesprochen starke, auf individuelle Lösungen ausgerichtete Kundenorientierung aus. Herr Müller wird eine strategische Rolle spielen und unter seiner Leitung unsere Präsenz und unseren Ruf im deutschsprachigen Raum vermehren", so Joel Perrenoud, Präsident von Futurestep, EMEA.

Informationen zu Futurestep

Futurestep, ein zu Korn/Ferry gehörendes Unternehmen, ist in der strategischen Personalbeschaffung branchenführend und bietet komplett angepasste, flexible Lösungen, mit deren Hilfe Organisationen ihren ganz spezifischen Personalbedarf befriedigen können. Der breit gefächerte Dienstleistungskatalog des Unternehmens umfasst strategisches Recruitment Process Outsourcing (RPO), projektbasierte Personalbeschaffung, Personalbeschaffung für das mittlere Management und von befristeten Fachkräften sowie Beratungsdienstleistungen. Mit Niederlassungen auf vier Kontinenten und einer starken Erfolgsbilanz bei der Beschaffung weltweiter Spitzenkräften bietet Futurestep die Erfahrung und die globale Präsenz, die ein Unternehmen heutzutage zur Identifizierung, Anwerbung und Bindung von Mitarbeitern, die zum Geschäftserfolg beitragen können, benötigt. Falls Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Website unter futurestep.com.

Informationen zu Korn/Ferry International

Korn/Ferry International, mit Niederlassungen in Nord-, Mittel- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, ist ein führender, weltweiter Anbieter -in der Rekrutierung von Führungskräften und deren Weiterentwicklung. Das in Los Angeles ansässige Unternehmen unterstützt, mit einer breiten Palette an Lösungen, seine Kunden neue Mitarbeiter zu gewinnen, sie richtig einzusetzen, zu fördern, leistungsgerecht zu vergüten und sie dadurch dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Weitere Informationen zur Unternehmensgruppe Korn/Ferry International finden Sie unter www.kornferry.com. Neue Forschungsergebnisse und Studien stehen Ihnen unter www.kornferryinstitute.com zur Verfügung.

Kontakt:

Marisa Kacaray von Futurestep, +44-20-7024-9491, Durchwahl 
1491,Marisa.kacaray@futurestep.com


Das könnte Sie auch interessieren: