Keine Story von InterCall mehr verpassen.

InterCall

InterCall Europe bringt neue Conferencing-Pakete für kleine und mittlere Unternehmen auf den Markt

England (ots/PRNewswire)

InterCall, der weltweit grösste Anbieter für Conferencing und Zusammenarbeit gab die Einführung einer neuen Reihe an Conferencing-Paketen heute bekannt, die für kleine und mittlere Betriebe konzipiert sind. Von der Preisgestaltung über Erfahrung und Unterstützung ist alles für den Markt der mittleren Unternehmen konzipiert, worauf auch die Conferencing-Pakete zugeschnitten sind.

Das neue InterCall SMB-Portal (http://www.intercalleurope.com/smb/) bietet leicht verständliche Produktangebote, klare Preise, Vergleichsmöglichkeiten und einfaches Setup. Neukunden können online ein Konto erstellen und bekommen dann nach kurzer Zeit ihre Konto-Details vom InterCall Support Team geschickt.

"Durch eine von InterCall in Auftrag gegebene Studie wissen wir, dass die Entscheidungsträger in mittelgrossen Unternehmen ihren Kunden ein glaubhaftes und professionelles Bild vermitteln wollen. Ausserdem streben sie hohe Qualität an und möchten kurzfristigen dringenden Anfragen entgegen kommen", so Kathleen Finato, Senior Vice President für Marketing und Produktmanagement bei InterCall. "Die Conferencing-Pakete für kleine Unternehmen von InterCall unterstützen die mittleren Unternehmen darin, indem das Conferencing vereinfacht wird und erschwinglich und nutzerfreundlich gestaltet ist."

Finato erklärte weiter: "InterCall unterstützt mehr als 75.000 Organisationen und über 1,7 Millionen einzigartige Konferenz-Leader weltweit, darunter Unternehmen aller Grössen - von den grössten Fortune-Global-500 und Fortune-EMEA-500-Unternehmen bis hin zu kleinen Firmen. Daraus ergibt sich eine nie dagewesene Erfahrung im Angebot hochqualitativer Lösungen für Zusammenarbeit für viele Arten von Organisationen und besonders umfangreiches Fachwissen im Umgang mit Kunden."

Mit dem umfassenden Angebot an Kommunikationsmöglichkeiten für mittlere Unternehmen bieten die Conferencing-Pläne für kleine Unternehmen von InterCall individuell zugeschnittene Angebote für jede Art von Organisation. Das preislich vorteilhafte Paket enthält:

Telefonkonferenzen:

Audio10 - Unbegrenztes Conferencing für bis zu 10 Teilnehmer

- KEINE Reservierung erforderlich
    - KEINE Zeitbeschränkung - Unterhalten Sie sich so lange wie gewünscht,
      auch mit Unterbrechungen
    - Der Leiter verfügt über eine umfangreiche Auswahl an Konferenz-Befehlen
    - Private Leader-PIN für zusätzliche Sicherheit

Online-Meetings:

Web10 - Unbegrenztes Web-Conferencing mit integriertem VoIP und PSTN für bis zu 10 Teilnehmer.

- PowerPoint-Präsentationen - Bildschirmübertragung - Geräuschdämpfung - Konferenz-Schlüssel für zusätzliche Sicherheit

Die Conferencing-Pläne für kleine Unternehmen bieten Conferencing zu jeder Zeit (Reservierung nicht erforderlich), 24 Stunden Technik-Dienst, ständige Einwahlnummern und Konferenz-Codes ohne Setup-Kosten. Weitere Informationen zu den Conferencing-Plänen für kleine Unternehmen und anderen InterCall-Paketen finden Sie auf http://www.intercalleurope.com/smb/.

Informationen zu InterCall

InterCall, ein Tochterunternehmen der West Corporation, ist der weltweit grösste Anbieter von Collaboration- und Conferencing-Kommunikation. InterCall wurde 1991 gegründet und unterstützt Menschen und Unternehmen dabei, produktiver zu sein, indem es modernste Audio-, Event-, Web- und Video-Conferencing-Lösungen anbietet, die einfach zu benützen sind und Zeit und Geld sparen. Zusätzlich zu einem Team von mehr als 500 Meeting Consultants beschäftigt das Unternehmen mehr als 1.500 Operatoren, Kundenservicemitarbeiter, Call Supervisors, Buchhaltungs-, Marketing- und IT-Mitarbeiter. InterCalls starke US-Präsenz, die vier Call-Center und 26 Verkaufsbüros umfasst, wird verstärkt von seiner globalen Reichweite, die sich über Kanada, Mexiko, Lateinamerika, die Karibik, Grossbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Australien, Neuseeland, China, Indien, Hongkong, Singapur und Japan erstreckt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.intercall.com.

Informationen zu der West Corporation

Die West Corporation ist ein führender Anbieter von technologiegesteuerten Voice- und Datenlösungen. West bietet seinen Kunden eine grosse Palette an Kommunikations- und Netzwerkinfrastrukturlösungen an, die ihnen dabei helfen, entscheidende Kommunikationsaspekte zu verwalten. Die Kundenkontaktlösungen und Conferencing-Dienste von West sind darauf ausgerichtet, die Kostenstruktur der Kunden zu verbessern und verlässliche betriebsnotwendige Dienstleistungen wie Sicherheits- und Notfallkommunikation anzubieten. West bietet ausserdem auftragsentscheidende Dienste wie öffentliche Sicherheit und Notfallkommunikation.

West wurde 1986 in Omaha, Nebraska, gegründet und hat dort auch seinen Hauptsitz. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen der Fortune-1000-Liste, sowie andere Kunden aus verschiedenen Branchen, einschliesslich Telekommunikation, Bankwesen, Einzelhandel, Finanzwesen, Technologie und Gesundheitswesen. West ist in den USA, Kanada, Europa, im Nahen Osten, im asiatisch-pazifischen Raum und in Lateinamerika tätig. Weitere Information zur West Corporation erhalten Sie unter Tel.: +1-800-841-9000 oder auf http://www.west.com.

Alle Produkt- und Unternehmensnamen in der vorliegenden Pressemitteilung sind Handelsmarken ihrer jeweiligen registrierten Besitzer.

Kontakt:

David Friedman von Ogilvy Public Relations weltweit,+1-303-634-2674,