Soligie

Soligie verbessert Fertigungsmöglichkeiten gedruckter Elektronik mit der Bogendruck- und Flachbettsiebdrucklinie

Minneapolis (ots/PRNewswire) - Soligie (http://www.soligie.com), ein Marktführer in der Entwicklung und Herstellung gedruckter Elektronik, kündigt erweiterte Möglichkeiten mit der zusätzlichen Verwendung einer Bogendruck- und Flachbettsiebdrucklinie.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110329/CG73413LOGO)

Die zusätzliche Verwendung eines Flachbettsiebdrucksystems stärkt Soligie's Fähigkeit, Kunden zu unterstützen, die eine niedrige bis mittlere Serienfertigung benötigen. Darüber hinaus wird Soligie besser positioniert dabei, die ersten Proof-of-Concept Bestandteile zu liefern und einen nahtlosen Übergang vom Prototypen zur Herstellung niedriger und mittlerer Stückzahlen anzubieten, ebenso wie zur Herstellung hoher Stückzahlen.

Die Verwendung dieses Systems ermöglicht auch die Nutzung der vorhandenen Materialsets als Ausgangspunkt für weitere Technologieentwicklung und Produktion. Kunden können nun einen Lieferanten für ihren aktuellen Bedarf wählen und dabei die Kontinuität der Geschäftsbeziehung, der Kenntnisse und des Materialeinsatzes beibehalten, wenn ihre Anforderungen an die Herstellungen vom Volumen her mit dem steigenden Erfolg ihrer Produkte zunehmen.

"Soligie war schon immer gut dafür positioniert, Dienstleistungen bei der Herstellung mit unserer hoch-volumigen Roll-to-Roll-Drucklinie bereitzustellen", sagt Mark Litecky, Soligie's VP im Bereich Verkauf, "die Hinzunahme von Flachbettpressen ermöglicht e suns, unsere Kunden noch besser beim Übergang vom Prototypen zur frühen Prodution zu unterstützen. Dies erweitert unsere Fähigkeiten immense und hebt uns von den meisten Unternehmen im Bereich der gedruckten elektronik ab."

Soligie

Soligie bietet kundenspezifische, robuste und reproduzierbare Fertigungslösungen für gedruckte Elektronik durch die gleichzeitige Nutzung mehrerer Druckplattformen und tiefem Wissen und Erfahrung, was das Material betrifft. Soligie arbeitet mit den Kunden zusammen, um ihre einzigartigen Bedürfnisse zufrieden zu stellen, vom Konzeptdesign bis zur Serienfertigung mit einem kontinuierlichen Fokus auf dem Qualitätsmanagement. Soligie ist ITAR- und FDA-konform und zertifiziert sowohl nach ISO 9001:2008 als auch nach ISO 13485:2003.

Kontakt:

Soligie, info@soligie.com



Weitere Meldungen: Soligie

Das könnte Sie auch interessieren: