Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egencia mehr verpassen.

Egencia

Egencia feiert 10-jähriges Bestehen und läutet die Zukunft der Geschäftsreise ein

München (ots/PRNewswire)

Das Tochterunternehmen von Expedia, Inc. führt die technologische

Revolution fort und blickt in ein weiteres vielversprechendes Jahrzehnt

Egencia, die Geschäftsreisetochter von Expedia, Inc. , gibt heute den Startschuss für die unternehmensweiten Feierlichkeiten anlässlich des zehnjährigen Bestehens im Markt. Gleichzeitig bekräftigt Egencia, als eines der weltweit führenden Geschäftsreisemanagement-Unternehmen seine Vision für den Markt der Geschäftsreisen für die kommenden zehn Jahre und darüber hinaus.

"Der November 2012 kennzeichnet das erste Jahrzehnt unserer Unternehmensgeschichte, und es waren erfolgreiche zehn Jahre," sagt Rob Greyber, Präsident von Egencia. "Wir haben das Privileg Millionen von Geschäftsreisenden und mehr als 1000 Unternehmen weltweit unseren Service anbieten zu können, indem wir mit führenden Anbietern der Flug-, Hotel-, und Mietwagenbranche zusammenarbeiten. So haben wir in den vergangenen Jahren ein dynamisches Unternehmen aufgebaut, das die Wahrnehmung von Geschäftsreisemanagement grundlegend verändert hat. Dieser Vorreiterrolle werden wir auch weiterhin entsprechen."

Egencia kombiniert die beste Technologie aller Expedia Marken mit seiner zehnjährigen Erfahrung auf dem Markt der Geschäftsreisen und ist so bestens positioniert, um seinen Kunden umfassende Leistungen und Services zu bieten.

Dieser Erfolg wird in allen Büros weltweit gefeiert, beispielsweise mit der Ehrung der langjährigen Mitarbeiter und Kunden und dem Start einer Serie "Geschäftsreisen in der Zukunft". Hier kommen sowohl Experten aus Industrie und Handel als auch Mitarbeiter und Kunden zu Wort, um die Chancen und Herausforderungen in der Geschäftsreisewelt im nächsten Jahrzehnt zu diskutieren.

Über Egencia, ein Expedia, Inc. Unternehmen

Egencia ist ein führendes (full-service Geschäfts-) Reisemanagement Unternehmen mit umfassendem Service, das innovative Technologien für Geschäftsreisen und fachkundigen Service vor Ort für mehr als 10 000 Kunden in mehr als 50 Ländern weltweit liefert. Als Teil von Expedia, Inc. , dem weltgrössten Reiseanbieter, stellen wir zukunftsorientierte Lösungen bereit, die unseren Kunden die Einhaltung von Richtlinien sowie Einsparungen bei ihrem Reiseprogramm erlauben und gleichzeitig auf die Bedürfnisse und Anforderungen von modernen Geschäftsreisenden eingehen. Für mehr Informationen besuchen Sie uns auf http://www.egencia.de oder folgen Sie uns auf Twitter @EgenciaGermany [http://twitter.com/egenciaGermany].

Kontakt:

Für weitere Information (ausschließlich Presse):Europa, Frau
Boissicat, +33-(0)6-12-56-32-26, r.boissicat@egencia.com ;
Nordamerika, Guy
Weismantel, +1 425 679-8875, gweismantel@egencia.com ; APAC, Sian
Summers,
+61-2-8235-5562, sisummers@egencia.com

Weitere Storys: Egencia
Weitere Storys: Egencia
  • 04.10.2012 – 09:02

    Egencia veröffentlicht Index zur globalen Prognose für Geschäftsreisen

    Bellevue, Washington, Paris, London Und München (ots/PRNewswire) - Laut dem B2B Tochterunternehmen von Expedia werden Flugtickets nächstes Jahr um 4% teurer, Hotel-Tagespreise in geringerem Masse Egencia, ein Unternehmen der Expedia, Inc. Gruppe, veröffentlicht heute seinen Index zur globalen Prognose für Geschäftsreisen und zur Verhandelbarkeit von Hotelpreisen ...

  • 12.07.2012 – 15:02

    Egencia erweitert Global Alliance um sieben weitere Länder

    Paris, London, München Und Brüssel (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen verstärkt seinen globalen Einfluss in den Wirtschaftsräumen EMEA, LATAM und APAC Egencia(R), ein Expedia, Inc. Unternehmen, kündigte die Erweiterung der Egencia Global Alliance um strategische Partnerschaften mit führenden lokalen Reisemanagementunternehmen (TMCs) in Russland, der Ukraine, Costa Rica, Ecuador, Peru, Venezuela und Sri Lanka an. Die ...

  • 04.07.2012 – 06:03

    Egencia veröffentlicht Studie zur Leistungsträgerlandschaft 2012

    London, Paris, München And Brüssel (ots/PRNewswire) - Insgesamt steigen die durchschnittlichen Ticketpreise (ATPs)und durchschnittlichen Tagespreise für Hotelzimmer (ADRs) in den meisten Geschäftsreisezielen an; Unternehmen sind zunehmend bereit für Langstreckenflüge die Business Class zu buchen Egencia(R), eine Tochterfirma der Expedia, Inc., stellt heute die Ergebnisse seiner Studie zur Leistungsträgerlandschaft ...