Keine Story von Egencia mehr verpassen.

Egencia

Egencia erweitert Global Alliance um sieben weitere Länder

Brüssel (ots/PRNewswire)

Das Unternehmen verstärkt seinen globalen Einfluss in den

Wirtschaftsräumen EMEA, LATAM und APAC

Egencia(R), ein Expedia, Inc. Unternehmen, kündigte die Erweiterung der Egencia Global Alliance um strategische Partnerschaften mit führenden lokalen Reisemanagementunternehmen (TMCs) in Russland, der Ukraine, Costa Rica, Ecuador, Peru, Venezuela und Sri Lanka an. Die Egencia Global Alliance (EGA) umfasst Egencia-Partner in 34 Ländern, wodurch das Unternehmen weltweit in insgesamt 54 Ländern präsent sein kann.

"Unsere Kunden sind weltweit tätig und genau wie ihr Geschäft wächst und Reisen in immer neue Destinationen erforderlich macht, wachsen wir mit Ihnen und entwickeln uns stetig weiter", so Rob Greyber, Präsident von Egencia. "Wir freuen uns sehr, unsere globale Allianz noch weiter auszubauen und unseren Kunden die lokale Expertise und Auswahl zu bieten, die sie benötigen."

Alle EGA-Partner stehen für Egencias Wert, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und wurden aufgrund ihrer Fähigkeit, eine breitgefächerte Auswahl an Reiseprodukten, hochwertige lokale Dienstleistungen und Support für Reisende anzubieten, sorgfältig ausgewählt. Folgende Partner werden als Teil der Global Alliance in die Egencia-Familie aufgenommen:

EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika)

Russland: Zelenski Corporate Travel Solutions, gegründet 1997, das einzige russische Reisemanagementunternehmen mit einem eigenem Online-Buchungssystem. Über seine Büros in Moskau und St. Petersburg bedient Zelenski über 500 Unternehmenskunden.

Ukraine:Travel Centre TRIME, gegründet 2006, Sitz in Kiew. Ein schnell wachsendes Unternehmen mit einem erfahrenen Führungsteam; eines der fünf führenden Reisevermittlungsunternehmen der Ukraine.

Lateinamerika

Costa Rica: VEMSA, die grösste Agentur in Costa Rica. Fünfundsiebzig Prozent des Unternehmensgeschäfts sind Geschäftsreisen und die Agentur wird wegen ihres hervorragenden Kundenservice' geschätzt.

Ecuador: Megatours mit Sitz in Guayaquil, sehr erfahren in der Kontoführungund mit einem Kundenservice-Team, das auf eine solide Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Kunden zurückblicken kann.

Peru: Nuevo Mundo, das grösste Reisebüro Perus, bietet eine breite Palette an Dienstleistungen für Unternehmenskunden, einschliesslich eines hochwertigen persönlichen Service.

Venezuela: Uniglobe bietet auf sechs Flughäfen in Venezuela Assistenzleistungen für Geschäftsreisende an. Uniglobe ist das zweitgrösste Reisebüro des Landes und bietet seinen Kunden eine breite Palette an Technologielösungen.

Asien

Sri Lanka: Classic Travel, das führende Reisemanagementunternehmen in Sri Lanka mit über 800 Unternehmenskunden. Das Unternehmen hat mehrere Spitzenpreise für herausragenden Service gewonnen. Egencia-Kunden haben Zugang zu einem Rund-um-die-Uhr-Reiseschalter in Colombo.

Über Egencia, ein Unternehmen der Expedia, Inc. Company

Egencia ist das weltweit fünftgrösste Travelmanagement-Unternehmen. Als Teil von Expedia, Inc., , dem weltweit grössten Online-Reisedienstleister, verhilft Egencia als einziger Anbieter von Geschäftsreisen Unternehmen mit seinem ganzheitlichen Angebot zum Fortschritt. Egencias Branchenkenntnisse führen zu überzeugenden Ergebnissen. Das Unternehmen sorgt für bedeutende Fortschritte, die wirklich etwas bewegen. Durch die Kombination von leistungsfähigen Offline- und Online-Diensten bietet Egencia ein komplettes Angebot für Geschäftsreisende, welches durch eine weltweite Marktexpertise und eine hochmoderne Technologieplattform unterstützt wird.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.egencia.de [ C:\Users\rboissicat\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.Outlook\A0VFYW4I\www.egencia.de].

Egencia und das Egencia-Logo sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Expedia, Inc. in den USA und/oder in anderen Ländern. Weitere hierin verwendete Logos bzw. Produkt- und Unternehmensbezeichnungen sind Eigentum der entsprechenden Inhaber.

(c) 2012 Egencia, LLC. Alle Rechte vorbehalten. CST # 2083922-50.

Kontakt:

Für weitere Information (ausschließlich Presse):Europa, Frau
Boissicat, +33(0)6-12-56-32-26, r.boissicat@egencia.com ;
Nordamerika,
Sonia Reid, +1-425-679-7801, sreid@egencia.com; APAC , Sian Summers,
+61-2-8235-5562, sisummers@egencia.com

Weitere Storys: Egencia