Egencia

Erweiterung von Egencia Mobile auf zusätzliche Endgeräte

Paris, London, München Und Brüssel (ots/PRNewswire) - Die mobile Applikation des führenden Geschäftsreisemanagementunternehmens ist nun auf den internetfähigen Geräten von Android und für das Mobile Web erhältlich.

Egencia(R), ein Unternehmen der Expedia Inc., bringt heute die neuste Entwicklung von Egencia Mobile auf den Markt und erweiterte somit seine mobile Applikation auf Geräte von Android und Mobile Web. Zunächst für das iPhone entwickelt, ermöglicht Egencia Mobile Geschäftsreisenden auf Flug- und Zielgebietsmeldungen zuzugreifen, online einzuchecken, über einen Klick den Kundenservice zu erreichen und vieles mehr - überall auf der Welt, jetzt auf fast allen mobilen Endgeräten.

"Egencia Mobile zeigt weiterhin Egencias beständiges Bestreben, den mobilen Geschäftsreisenden nur die besten Eigenschaften durch weitere Funktionen zur Verfügung zu stellen. So stellen wir beispielsweise sicher, dass sie sich problemlos ihre Reiserouten ansehen und relevante, aktuelle Reiseinformationen empfangen können, während sie unterwegs sind", so Rob Greyber, Präsident von Egencia. "Die App wurde speziell für Geschäftsreisende auf Basis ihres Feedbacks konzipiert. Sie wurde genau auf deren Bedürfnisse zugeschnitten, indem sie in bequemer Weise praktische Reiseinformationen schnell und einfach auf dem mobilen Gerät ihrer Wahl bereitstellt."

Die Egencia Mobile App Funktionen

Informationen nur einen Klick entfernt

Mit Egencia Mobile sind Flug- und Zielgebietsmeldungen, Online-Check-in sowie der Kundenservice stets nur einen Klick entfernt und unterstützen Geschäftsreisende dabei, effizient, klug und sicher zu reisen.

Meldungen für Flüge und Reiseziele

Dieses einzigartige Feature stellt sicher, dass der Reisende sofort über mögliche Zeitverzögerungen und Krisenszenarien unterrichtet wird.

        - Meldungen für Flüge informieren die Reisenden über Flugverspätungen
          und Ausfälle, die ihre Reise beeinflussen könnten.
        - Meldungen für Reiseziele decken Naturkatastrophen, Sicherheitsprobleme,
          Wetter etc. ab.
        - Die Meldungen werden in der App schnell sichtbar angezeigt, so dass der
          Reisende diese zeitnah und einfach finden und auf sie zugreifen kann. 

Zusätzliche Funktionen

        - Online Check-in: Heute bei jeder grossen Airline möglich - der Check-in
          ist hier nur noch einen Klick entfernt.
        - Interaktive Karte für alle Stationen der Reise.
        - Flugzeitpläne: Egencia Mobile macht das Identifizieren von Flugoptionen
          leichter denn je. Wenn Reisende ihren Flug verpassen, können sie sofort feststellen,
          ob und wann ein nächster Flug verfügbar ist.
        - Egencias Click-to-call-Kundendienst: die Registerkarte "Kontakt" ermöglicht
          es dem Reisenden, den Kundenservice mit einem einzigen Klick anzurufen oder per E-Mail
          zu erreichen. 

Egencia Mobile ist jetzt in folgenden Ländern erhältlich: Deutschland, USA, Grossbritannien, Frankreich, Niederlande, Schweiz, Belgien, Spanien, Italien, Schweden, Kanada, Australien, und Indien. Unterstützte Sprachen sind Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Kanadisches Französisch und Holländisch. Dank Egencias eigener Technologie erleben alle Reisenden dieselben Vorteile und Funktionen, unabhängig von ihrem Aufenthaltsort.

Die App, für Egencia-Kunden entwickelt, kann kostenlos von folgender Website heruntergeladen werden:

Apple App Store:

http://itunes.apple.com/de/app/egencia/id446768364?mt=8

Google Play:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.egencia.app&hl=de

Mobile Website:

http://mobile.egencia.de

Über Egencia, ein Unternehmen der Expedia, Inc.

Egencia ist das fünftgrösste Reisemanagement-Unternehmen der Welt. Als Teil der Expedia, Inc. , dem weltweit grössten Reisemarktplatz, verschafft Egencia Unternehmen einen Vorteil mit integrierten Geschäftsreise-Serviceleistungen. Dank der Branchenkenntnis von Egencia werden starke Ergebnisse erzielt, echte Vorteile, die sich wirklich bemerkbar machen. Durch die Kombination eines starken Offline- und Online-Services hat Egencia ein komplettes Geschäftsreiseprogramm, das von globaler Marktkenntnis und einer herausragenden Technologieplattform unterstützt wird.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.egencia.com.

Egencia und das Egencia-Logo sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Expedia, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere hierin verwendete Logos bzw. Produkt- und Unternehmensbezeichnungen sind Eigentum der entsprechenden Inhaber. (c) 2012 Egencia, LLC. Alle Rechte vorbehalten. CST # 2083922-50

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten: EMEA: Herr Mason +44(0)207-065-5487 a.mason@egencia.com Nordamerika: Sonia Reid +1-425-679-7801 sreid@egencia.com [lauren.berg@edelman.com]



Weitere Meldungen: Egencia

Das könnte Sie auch interessieren: