Keine Story von Egencia mehr verpassen.

Egencia

Egencia erweitert seine globale Präsenz um sieben neue Länder

Brüssel (ots/PRNewswire)

Türkei, Marokko, Bulgarien, Kolumbien, Chile, Guatemala und Südkorea

treten der Globalen Allianz bei

Egencia(R), eine Tochterfirma der Expedia, Inc., gibt heute die Erweiterung der "Egencia Global Alliance" um sieben neue Länder bekannt und betreut somit auch die Kunden mit Geschäftsreisemanagement-Dienstleistungen in der Türkei, Marokko, Bulgarien, Südkorea, Guatemala, Kolumbien und Chile. Die globale Allianz von Egencia (EGA) umfasst strategische Partnerschaften mit marktführenden lokalen Reisemanagementanbietern weltweit. Mit der Aufnahme der sieben neuen Länderpartnerschaften ist Egencia nun in 47 Ländern weltweit präsent.

Alle EGA Partner werden sorgfältig nach ihrer Fähigkeit, die bestmögliche Servicequalität anzubieten, ausgesucht. Alle Partner bieten den Kunden Flug- und Bahnticketbuchung, Hotel- und Mietwagenreservierungen, Visa-Leistungen sowie MICE und Privatreisebuchungen.

Die folgenden Partner treten der Egencia Familie als Teil der globalen Allianz bei:

EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika)

Türkei: Golden Bay Tour wurde 1997 gegründet und hat heute eine starke Präsenz in Istanbul, Ankara und Izmir.

Bulgarien: Sunny Holidays, gegründet 1999, hat sieben Büros im ganzen Land, darunter auch eines in der Hauptstadt Sofia.

Marokko: Happy Travel, gegründet 2000, hat seine Niederlassungen in Marrakesch, Casablanca, Agadir, Oujda sowie Reiseschalter an allen wichtigen marokkanischen Flughäfen.

Lateinamerika

Kolumbien: Tourexito, ansässig in Bogota, hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Sachen Geschäftsreisen.

Chile: Viajes Andina del Sud, gegründet anno 1913 und ansässig in Santiago de Chile, wird die Egencia Reisenden mit mehr als 60 Travel Consultants in ganz Chile betreuen.

Guatemala: Lax Travel wurde vor 16 Jahren gegründet und ist nun das grösste Reisebüro in Guatemala. Es ist in mehr als 13 Städten mit 90 Reiseberatern vertreten.

Asien

Südkorea: Sebang Travel, die viertgrösste TMC in Südkorea, hat in seiner 50-jährigen Firmengeschichte mehrere Top Auszeichnungen für exzellenten Service erhalten.

Zusätzlich zu den weltweiten EGA Partnerschaften:

- In Asien besitzt Egencia nun weitere Präsenz in Neuseeland durch die
          Übernahme von Travelforce 2011 mit seinen Büros in Auckland und Wellington.
        - Auch in Europa hat Egencia sein Angebot mit der Bereitstellung seines
          Kundenservices für die spanischen Kunden sowie der Buchungsseite auf Portugiesisch
          (https://www.egencia.es/public/es/pt), erweitert.

"Egencia freut sich sehr darüber, die weltweite Präsenz der globalen Allianz mit neuen Partnern erweitern zu können, welche hohen Service und Qualität bieten", sagt Rob Greyber, Präsident von Egencia. "Unsere gewonnen Partner betreuen unsere gemeinsamen Kunden mit der Fähigkeit, einen wirklichen Impuls auf die lokalen Märkte zu haben und unterstützen sie mit ihrer fachkundigen Erfahrung, wo immer die Geschäftsreise hingeht."

Um den Bedürfnissen der weltweit reisenden Kunden zu entsprechen, bietet Egencia lokale Reisedienstleistungen in den EGA Ländern an und damit Zugang zu dem besten Reiseangebot auf dem Markt und zu dem lokalen Erfahrungsschatz der Mitarbeiter. Die Egencia Account Manager arbeiten eng mit den Managern der EGA Mitglieder zusammen und bieten Beratung, Training und regelmässige Überprüfungen der Reisemanagementprogramme der Kunden, um sicher zu stellen, dass ihre Ziele erreicht werden.

Darüber hinaus bieten die regionsansässigen Consulting Teams lokale Unterstützung für die Reisenden weltweit.

Die EGA Partnerschaften bieten auch die Möglichkeit für ein verbessertes Reporting, die Überwachung und Einhaltung der Reiserichtlinien sowie zur besseren Kostenkontrolle.

Über Egencia, ein Unternehmen der Expedia, Inc. Gruppe

Egencia ist das fünftgrösste Reisemanagementunternehmen der Welt. Als Tochterunternehmen von Expedia, Inc. , dem weltweit grössten Online-Reisebüro, ist Egencia als einziger Anbieter eines vollständig integrierten Geschäftsreiseservices ein wichtiger Pfeiler des Konzerns. Die Branchenkenntnisse von Egencia sowie die vom Unternehmen eingegangenen Partnerschaften tragen dazu bei, dass immer wieder innovative Lösungen entwickelt werden, die die Branche revolutionieren. Durch die Kombination aus überzeugenden Offline- Dienstleistungen und dem leistungsstarken Online-Portal stellt Egencia ein in der Geschäftsreisebranche einmaliges Angebot bereit, das von den weltweiten Marktkenntnissen des Unternehmens und der technologisch ausgereiften Plattform flankiert wird.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.egencia.de

Egencia und das Egencia Logo sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Expedia, Inc. in den USA und/oder in anderen Ländern. Alle anderen in diesem Artikel aufgeführten Logos bzw. Produkt- und Unternehmensbezeichnungen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

(c) 2012 Egencia, LLC. Alle Rechte vorbehalten. CST # 2083922-50.

Kontakt:

Weitere Informationen für Medienvertreter, erhalten Sie bei:
Europa: R. Boissicat, +33-6-12-56-32-26, r.boissicat@egencia.com;
Nord
Amerika: Sonia Reid, +1-425-679-7801, sreid@egencia.com ; Asien: Sian
Summers, +61-2-8235-5562, sisummers@egencia.com

Weitere Storys: Egencia