Alle Storys
Folgen
Keine Story von KCC - Kitzbühel Country Club mehr verpassen.

KCC - Kitzbühel Country Club

Viel Prominenz bei Zigarren-Lounge-Party im Kitzbühel Country Club - VIDEO

Im geschlossenen Kreis wurde Samstagnachmittag in der Zigarren-Lounge des exklusiven Kitzbühel Country Club (KCC) das legendäre Hahnenkamm-Wochenende zelebriert.

Kitzbühel (ots)

Der amerikanische Zigarrenexperte Daniel Marshall lockte am legendären "Abfahrtssamstag" einmal mehr prominente Gesichter in die Lounge des Kitzbühel Country Club: Am Tag der Hahnenkamm-Abfahrt lud der Zigarren-Guru gemeinsam mit dem Hausherren Richard Hauser Club-Mitglieder und Freunde zum exklusiven Zigarrenevent in den einzigartigen Private Member Club.

"Vorletztes Jahr hat Daniel Marshall exklusiv für den Kitzbühel Country Club die Zigarren-Lounge gestaltet", erklärte KCC Mastermind Richard Hauser. "Daniel genießt für seine exklusiven Zigarren weltweit Bekanntheit und zählt unter anderen auch Arnold Schwarzenegger zu seinem Kundenkreis. Wir sind stolz, ebenfalls zu diesem ausgesuchten internationalen Klientel zu gehören." So war es nicht verwunderlich, dass viel Prominenz der Zigarren-Lounge-Party einen Besuch abstattete, um sich vom edlen Ambiente der Lounge zu überzeugen.

"Diese Cigar-Lounge ist ein Ort des anspruchsvollen Genusses - ein Platz zum Genießen", zeigte sich der kalifornische Meisterhandwerker Marshall von der Lounge im KCC begeistert: "Die Philosophie dieses Private Member Clubs und die atemberaubende Landschaft bilden eine perfekte Symbiose - da stimmt einfach Qualität und Atmosphäre. Ich fühle mich geehrt, hier meinen Teil beigetragen zu haben."

Die Clubmitglieder und Gäste des Abends zogen ebenfalls ein zufriedenes Resümee: Der KCC sei demnach der einzige Ort in der Region, wo während des Hahnenkamm-Wochenendes Partys ohne Hektik und Platzmangel, dafür aber mit Privatsphäre, gefeiert werden können.

Download- und Einbindungsdetails unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect/zigarrenlounge

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:
   Kitzbühel Country Club
   Sandra Zanetti
   t: +43 664 3558872
   f: +43 (5356) 64 664-99
   m:  sz@kitzbuehel.cc

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/12185/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2015-01-26/09:31

Weitere Storys: KCC - Kitzbühel Country Club
Weitere Storys: KCC - Kitzbühel Country Club