Keine Story von Hotel Barbara mehr verpassen.

Hotel Barbara

Das Hotel Barbara in Obertauern lädt zum lustvollen Sonnen-Skilauf - BILD

Das Hotel Barbara in Obertauern lädt zum lustvollen Sonnen-Skilauf -
BILD

Schnee-Sinfonie in der Frühlingssonne

Obertauern (ots)

Drei Tage Verwöhn-Halbpension, zwei Tage exklusiver Volant-Leihski, ein Mittags-Gourmetmenü bei Starkoch Franz Fuiko im Treff 2000, ein Weingutschein im Wert von 20 Euro im Hotel Barbara und ein tolles Sport- und Wellness-Programm - das 4 Sterne Hotel Barbara, das "Kleine, Feine am Obertauern" lädt bis 26. April zur "Schnee-Sinfonie in der Frühlingssonne". Das exklusive Package gibt's ab 459 Euro pro Person.

Sport und Genuss auf höchstem Niveau bietet das Hotel Barbara in Obertauern auch im April auf 1700 Meter Seehöhe. "Unter dem Motto "weniger ist mehr" haben wir uns entgegen der vorherrschenden Strategie von Expansion und Wachstum beim Umbau unseres Hotels in Obertauern ganz bewusst für den Weg einer quantitativen Reduktion zur Steigerung der Qualität entschieden und ein reizendes Genussrefugium für anspruchsvolle Individualisten geschaffen", betonen die Hotel-Chefs Marie und Christian Sager.

"Genuss braucht Zeit und Raum" ist die Devise. Der neugestaltete Lebensraum im Hotel Barbara ist mit viel Liebe und Gefühl bis ins kleinste Detail gestaltet.

Exklusiver Service ist das Markenzeichen des Genuss-Hotels in Obertauern: Ein Gratisshuttle holt die Gäste vom Flughafen (Salzburg und Klagenfurt) ab und bringt sie direkt ins Hotel. Nach dem persönlichen Empfang und einem Rundgang durch alle "Genusszonen" wartet auf dem in warmen Farben, mit nachhaltigen Materialien gestalteten Zimmer schon der Willkommens-Drink.

Das Besondere am Package "Schnee-Sinfonie in der Frühlingssonne" ist das Zusammenspiel von besonderem Sport- und Gourmet-Vergnügen und dem Verwöhn-Konzept, das das Hotel Barbara den Gästen bietet.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Hotel Barbara Christian Sager Sonnhofweg 1 A-5562 Obertauern +43 6456 / 7275 info@hotel-barbara.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/12482/aom

TPT0003 2011-03-30/09:49