Alle Storys
Folgen
Keine Story von dbi services sa mehr verpassen.

dbi services sa

Pierre-Yves Bréhier ist Region Manager Romandie
Zuständig für das Business Development, er übernimmt zusätzlich die Rolle des Region Managers

Pierre-Yves Bréhier ist Region Manager Romandie / Zuständig für das Business Development, er übernimmt zusätzlich die Rolle des Region Managers
  • Bild-Infos
  • Download

Delémont (ots)

dbi services hat einen neuen Region Manager: Pierre-Yves Bréhier (45) wurde zum Region Manager für die Romandie ernannt. In dieser Aufgabe ersetzt er Grégory Steulet, welcher sich nun auf seine Funktion als CFO und die Leitung der Oracle-Projekte in der Romandie konzentriert. Als Region Manager ist Pierre-Yves Bréhier für die Entwicklung der kaufmännischen Aktivitäten aus der Region verantwortlich und auch der primäre Ansprechpartner der Kunden in der Romandie. Diese Aufgabe verbindet er mit seiner aktuellen Rolle als Leiter des Business Development von dbi services in der Deutschschweiz und Romandie.

«Seit 2013 als Head of Business Development von dbi services tätig, versteht es Pierre-Yves Bréhier, unser Kundenportfolio zu entwickeln und eine Vertrauensbasis zu unseren bestehenden Kunden aufzubauen. Damit ist er für uns die ideale Besetzung, um die nachhaltige Entwicklung unserer vertrieblichen Aktivitäten in der Romandie sowie die Kundenzufriedenheit in der Region sicherzustellen.» erklärt Yann Neuhaus, CEO von dbi services.

Über Pierre-Yves Bréhier

Pierre-Yves Bréhier verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Management und im Business Development bedeutender Dienstleister in der Schweiz, in Deutschland und Frankreich. Seine Expertise umfasst das internationale Business Development, die Steuerung der Logistikkette, die grenzüberschreitende Kommunikation und das Projektmanagement. Er verfügt über einen Master in Business Engineering der EM Strasbourg Business School (F).

Kontakt:

Yann Neuhaus
media@dbi-services.com
www.dbi-services.com/medias
Mobile +41 79 963 27 20
Phone +41 32 422 96 00
Fax +41 32 422 96 15

Weitere Storys: dbi services sa
Weitere Storys: dbi services sa