Alle Storys
Folgen
Keine Story von Barneys New York mehr verpassen.

Barneys New York

Barneys New York und The Walt Disney Company kündigen Feiertagskampagne 2012 an: Elektrische Feiertage

York (ots/PRNewswire)

Mit Foto

NEW YORK, 30. August 2012 /PRNewswire/ -- Barneys New York, der Luxus-Fachhändler und The Walt Disney Company, das weltweit führende Entertainmentunternehmen, gaben heute ihre Zusammenarbeit der 2012 Feiertagskampagne in den Barneys New York Geschäften bekannt: Elektrische Feiertage. Ein Multi-Plattforminitiative mit Einfluss von Mode und Fantasie , wird Elektrische Feiertage die Kreativität und den Zauber von Disney mit dem Witz und Überraschung der legendären Barneys New York Feiertagskampagne, ein Fest der feierlichen, modernen, elektrischen Lichter, Musik und Mode zu schaffen, verbinden.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120822/NY59866-a [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120822/NY59866-a] )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120822/NY59866LOGO-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120822/NY59866LOGO-b] )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120822/NY59866LOGO-c [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120822/NY59866LOGO-c] )

Ab Mitte November wird das Barneys New York Madison Avenue Schaufenster als das Flagship der Elektrischen Feiertagskampagne dienen, in dem eine bewegliche kurze Kunst exklusiv kreiert von Disney Künstlern, inmitten einer Feier der Lichter präsentiert wird. Disney hat auch eine moderne, dreidimensionale elektrische Lichtshow, die den Madison Avenue Ladeneingang umfassen wird und die bewegliche Kunst innerhalb der Fenster präsentiert. Um die Fassade und bewegliche Kunst zu begleiten, kreiert der Oscar®-prämierte Komponist Michael Giacchino eine Originalpartitur mit brisanter Musik, um die Show zum Leben zu erwecken.

Das Elektrische Feiertagsprogramm und das Vorzeigeobjekt der Madison Avenue Schaufenster, wird am 14. November enthüllt, Air France wird die Feiertagskampagne 2012 mit einer integrierten Werbung unterstützen und die elektrische Feiertagslichtershow wird über innovative Darstellungstechnologie verfügen, unter Verwendung von Christie® MicroTiles®, [http://christiedigital.com/en-us/microtiles/P ages/digital-display.aspx] von Christie Digital Systems USA, Inc.

"Die legendäre Figuren und die von Disney geschaffene Welt, leben praktisch in dem aktiven Geist und Gedächtnis jeden Bürgers der Welt", sagte Mark Lee, Barneys New York CEO. "Barneys New York hat das Privileg, mit Disney und seinen bemerkenswerten Talenten, diese Saison an der Elektrischen Feiertagskampagne zusammenzuarbeiten, die diese kultigen Figuren in den Mittelpunkt unserer Modewelt stellt."

"In der Tradition der legendären New Yorker Feiertagseinzelhandelskampagnen, ist Elektrische Feiertage ein festliches Spektakel, das Menschen aller Altersgruppen begeistern wird", sagte Bob Chapek, Präsident der Disney Konsumgüter. "Von den atemberaubenden Bildern, zum Erzählen von ikonischen Disneygeschichten und einzigartigen Warensortiment, ist diese Zusammenarbeit mit dem ehrwürdigen Barneys New York eine Feier, die der Saison würdig ist.

Elektrische Feiertage ist eine Fusion von einigen der kreativsten Köpfe, eine Zusammenarbeit des Barneys New York Teams unter der Leitung von Kreativchef Dennis Freedman und Disney Veteran Luis Fernandez, Senior Vizepräsident der globalen, kreativen Disney Konsumgüter sowie John Quinn, künstlerischer Leiter der Disney Figuren.

Die Elektrischen Feiertage bewegliche Kunst, wird Modelle von Minnie Maus und Mickey Mouse sowie andere ikonische Disneyfiguren darbieten, wie sie in einer Pariser Fantasiemodenschau die Hauptrolle spielen, das Wesentliche der Topmodewelt zusammen mit den elektrisch geladenen Farben und brillant inspirierte Lichter der magischen Welt von Disney zu erfassen. Minnie und Mickey werden in eine Fantasiewelt transportiert, wo sie von ihrer traditionellen Disneyform in traumhafte, modebewusste Laufstegmodels umgewandelt und auf dem Pariser Laufsteg von fünf weiteren Modellen, die an andere ikonische Disney Persönlichkeiten erinnern, begleitet werden: Goofy, Daisy Duck , Schneewittchen, Prinzessin Tiana und Cruella de Vil.

Jedes verwandelte Disneymodell wird in eine einzigartige, exklusive Ausstattung, von einigen der einflussreichsten Modedesignern der Welt tragen, darunter: Nicholas Ghesquiere für Balenciaga, Oliver Rousteing für Balmain, Dolce & Gabbana, Alber Elbaz für Lanvin, Peter Copping für Nina Ricci, Proenza Schouler und Rick Owens.

Um die ikonischen Disney-Figuren vollständig in die Barneys Welt zu bringen, werden wahre Modeeingeweihte innerhalb der beweglichen kurzen Kunst dargestellt, von der Darstellung von Designern in der Fantasiemodenschau, zu verehrten Haar- und Make-up-Künstlern, Fotografen, angesehenen Journalisten und Redakteuren und die Prominenten und namenhaften Gäste, die in der Regel die hochkarätigen Shows besuchen. Das Ergebnis zeigt eine einzigartige Fantasie Paris-Show in dargestellter Form, mit all den realen Elementen backstage, in der ersten Reihe und Laufsteg.

Barneys New York hat daran gearbeitet eine Reihe von exklusiven (XO), Feiertagsgeschenkartikel mit limitierter Auflage zu kreieren, die nur für eine begrenzte Zeit bei Chelsea Passage auf der neunten Etage in Barneys' Madison Avenue Flagship Standort in New York, bei ausgelesenen, landesweiten Barneys New York und Barneys.com, zur Verfügung stehen. Das Sortiment umfasst Disneys höchst sammlungswürdigen Vinylmation Figuren von Paul Smith und Diane von Furstenberg, Mickey Mouse Ohren von Rag & Bone und L'Wren Scott entworfen und kleinere Gegenstände wie Feiertagsornamente, essbare Süßigkeiten, Spielzeuge für Kinder und vieles mehr.

In der Feiertagsstimmung, wird Barneys New York 25% des Umsatzes aus allen Produkten der Elektrischen Feiertage für einen wohltätigen Zweck, zu Ehren ihrer besonderen Zusammenarbeit spenden.

Originale und exklusive Elektrische Feiertage Kunstwerke, werden auf speziellen Barneys Einkaufstüten dargestellt und mit allen im Geschäft und Barneys.com Einkäufen während der Ferienzeit zur Verfügung stehen.

Über Barneys New York

BARNEYS NEW YORK (Barneys) ist ein Luxus-Fachhändler mit Flagship-Stores in New York City, Beverly Hills, Chicago, Seattle, Boston, Dallas, San Francisco, Las Vegas und Scottsdale. Das Unternehmen betreibt auch ein sehr erfolgreiches Online-Geschäft bei Barneys.com. Gegründet als eine Herren-Händler in 1923 in der Innenstadt von Manhattan, verwandelte es sich in einen internationalen Arbiter gehobenen Stils für Frauen und Männer in den 70er Jahren und wurde für die Entdeckung und Entwicklung neuer und innovativer Designtalente bekannt. Barneys ist für den Verkauf der faszinierendsten Aufgebote von den weltweit führenden Designern, darunter Konfektionskleidung für Männer und Frauen, Accessoires, Schuhe, Schmuck, Kosmetik, Düfte und Geschenke für zu Hause, berühmt. Barneys' charakteristischer Sinn für Witz und Stil, ist in seinen kreativen Werbekampagnen, originellen Feiertagsthemen und berühmten Schaufenstern manifestiert. Barneys' innovative CO-OP wurde im Jahr 1985 ins Leben gerufen und hat sich seitdem zu einem freistehenden Geschäftskonzept ausgebaut und betreibt mehr als ein Dutzend Standorte in acht Bundesstaaten in den U.S. Für weitere Informationen über Barneys New York besuchen Sie bitte www.Barneys.com [http://www.barneys.com/] und erkunden sie die luxusbeinhaltende Website, The Window, für einen Insider-Blick in die Barneys Welt: Ein Besuch mit Blick hinter die Kulissen hochinteressante Designer, Mode, Veranstaltungen und des Barneys Teams.

Über The Walt Disney Company

The Walt Disney Company, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen, ist ein führendes diversifiziertes, internationales Familienunterhaltungs- und Medienunternehmen mit fünf Geschäftsbereichen: Medien-Netzwerke, Parks und Resorts, Studio Entertainment, Konsumgütern und interaktiven Medien. Disney ist ein Dow 30-Unternehmen und hatte einen Jahresumsatz von rund $40.9 Billionen im letzten Geschäftsjahr.

Seit Walt Disney seine weltbekannte Firma im Jahr 1923 gegründet hat, hat sich der Name "Disney" mit grenzenloser Kreativität und ungezügelter Phantasie gleichbedeutet und geholfen, das 20. Jahrhundert zu definieren. Auch heute bleiben sich The Walt Disney Company und ihre verbundenen Unternehmen, zu ihrem Engagement für unvergleichliche Entertainmenterlebnisse auf der Grundlage des reichhaltigen Vermächtnis der Qualität von kreativen Inhalten und außergewöhnliche Geschichten zu produzieren, treu. Von Film und Fernsehen, zu Freizeitparks, Waren, virtuelle Welten und darüber hinaus, erfreuen sich Disney Verbraucher und Gäste überall mit magischen Geschichten, geliebte Figuren und einzigartiger Familienunterhaltung und Erfahrungen.

Über AIR FRANCE

AIR FRANCE, mit seinen drei regionalen Tochtergesellschaften, Brit Air, City Jet und Regional betreibt täglich 1.500 Flüge in Frankreich, Europa und weltweit. Die Flotte umfasst 387 Flugzeuge im Einsatz.

AIR FRANCE KLM, das Ergebnis einer Fusion zwischen Air France und KLM im Jahr 2004, ist eine der führenden europäischen Luftverkehrs-gruppen. Ihre Haupttätigkeiten sind der Lufttransport von Passagieren und Fracht sowie Flugzeugwartung. Im Jahr 2011 hat AIR FRANCE KLM 75,8 Millionen Passagiere und 1,1 Millionen Tonnen Fracht transportiert. Die Gruppe der Flotte umfasst mehr 586 Flugzeuge, darunter 173 Regionalflugzeuge, betrieben von seinen Partnern Brit Air, City Jet, Regional und KLM Cityhopper. Sein Netzwerk umfasst 230 Destinationen in 113 Ländern von ihren Drehkreuzen in Paris-Charles de Gaulle und Amsterdam-Schiphol. Das Flying Blue Vielfliegerprogramm ist Marktführer in Europa und verfügt über mehr als 20 Millionen Mitglieder. AIR FRANCE und KLM bieten derzeit Services aus 12 US-Gateways und 125 US-Städten durch Gesellschaftsunternehmenspartner Delta Air Lines an. Mit ihren Partnern Delta Air Lines und Alitalia, bietet AIR FRANCE und KLM das größte transatlantische Gesellschaftsunternehmen mit täglich mehr als 250 Flügen an. AIR FRANCE und KLM sind Mitglieder der SkyTeam-Allianz, die 16 Fluggesellschaftsmitglieder hat, sie bietet seinen Kunden Zugang zu einem globalen Netzwerk von über 14.700 täglichen Flügen zu 958 Destinationen in 173 Ländern an.

Für weitere Informationen oder um Tickets zu kaufen, besuchen sie www.airfrance.us [http://www.airfrance.us/], rufen sie 1-800-237-2747 an oder kontaktieren sie Ihr Reisebüro. Für Angebote und die neuesten Informationen folgen sie Air France auf facebook.com/AirFranceUSA und Twitter @AirFranceUS.

Redaktionelle Hinweise: Ein Bild zu dieser Pressemitteilung steht bei der EPA (European Pressphoto Agency) unter http://www.epa.eu [http://www.epa.eu/] zur Verfügung

Web site: http://www.Barneys.com/

Kontakt:

KONTAKT: Marisa Pucci, +1-212-450-8696, mpucci@barneys.com oder
Nidia Caceros Tatalovich, +1-818-544-0399,
nidia.tatalovich@disney.com

Weitere Storys: Barneys New York
Weitere Storys: Barneys New York