Barneys New York

Barneys New York gibt Zusammenarbeit mit Carine Roitfeld bei der Kampagne für den Herbst 2011 bekannt

New York (ots/PRNewswire) - Barneys New York, der Luxusfachhändler, gab heute bekannt, dass Carine Roitfeld mit ihm an der Kampagne für den Herbst 2011 für Frauen mitarbeiten werden. Indem sie ihren Stil und Einfluss für dieses besondere Projekt in die Vereinigten Staaten bringt wird Frau Roitfeld als Gast-Editor und Stylistin, zusammen mit dem gefeierten Fotografen Mario Sorrenti und Barneys New York Creative Director, Dennis Freedman, daran arbeiten, die Kampagne zu entwickeln.

Die Kampagne beginnt im Herbst 2011 mit einer Feier von Carine's ikonischem Stil und ihrer Zusammenarbeit mit Barneys im Madison Avenue Flagship Store. Die entworfenen Looks werden an prominenter Stelle in den weltbekannten Fenstern des Geschäftes und auf verschiedenen Plattformen vorgestellt, darunter auch in der Rundmail im Herbst, in der Werbung und unter barneys.com.

"Carine ist ein einzigartiges Talent. Sie ist sowohl Muse als auch Inspiration. Sie hat einen aussergewöhnlich individuellen Stil und eine Leidenschaft, die ansteckt, und ich habe ihre Arbeit schon immer bewundert", sagte Freedman, der die visionäre Roitfeld und Sorrenti für dieses Projekt zusammenbrachte. "Die Zusammenarbeit mit Mario Sorrenti, um eine intimere Seite von Carine einzufangen, die nur wenige Menschen kennen, ist ein unglaubliches Geschenk, um in der Lage zu sein, diese Seite direkt dem Kunden in New York nahezubringen."

Mario Sorrenti macht die Aufnahmen von dieser Kampagne in Paris und in New York und wird darüber hinaus einen exklusiven Kurzfilm mit Frau Roitfeld drehen. Da sie seit über einem Jahrzehnt gemeinsam bei der Vogue Paris arbeiten, wird Herr Sorrenti einen sehr persönlichen Blick auf ihre Welt, ihren Stil und ihre Leidenschaft bieten, und das auf eine Art und Weise, wie nur er es kann.

"In den USA an diesem Projekt arbeiten zu können, mit Barneys, ist ein wahr gewordener Traum", sagte Frau Roitfeld. "Es ist das erste Mal, dass ich im Kundengeschäft der Modebranche arbeite, und ich bin so aufgeregt. Barneys ist mein Lieblingsgeschäft in den Staaten und die Zusammenarbeit mit ihnen war für mich so spannend."

Über Barneys

BARNEYS NEW YORK (Barneys) ist ein Luxus-Fachhändler mit Flagship-Stores in New York City, Beverly Hills, Chicago, Seattle, Boston, Dallas, San Francisco, Las Vegas, und Scottsdale. Gegründet im Jahr 1923 als Herrenausstatter in der Innenstadt Manhattans hat er sich in den 1970ern zu einem internationalen Anbieter höchsten Stils für Frauen und Männer entwickelt, und wurde bekannt für die Entdeckung und Förderung neuer talentierter Designer. Barneys ist bekannt dafür, dass er die faszinierendsten Werke der Top-Designer weltweit verkauft, darunter auch Prêt-à-Porter für Frauen und Männer, Accessoires, Schuhe, Schmuck, Kosmetik, Düfte und Geschenke für zu Hause. Barneys' einzigartiger Spürsinn für Humor und Stil zeigt sich in seinen kreativen Marketingkampagnen, seinen originellen Urlaubsthemen, und den gefeierten Schaufensterausstattungen. Barneys' innovatives und CO-OP-Programm, ein Mekka für junge und aufstrebende Designer, wurde im Jahr 1985 herausgegeben und hat sich seitdem zu einem selbständigen Store-Konzept entwickelt. Barneys betreibt mehr als ein Dutzend CO-OP Stores in acht Staaten in den gesamten USA. Für weitere Informationen über Barneys New York besuchen Sie bitte http://www.Barneys.com.

Kontakt:

Beth Orr, Barneys New York, +1-212-450-8699, bethorr@barneys.com



Weitere Meldungen: Barneys New York

Das könnte Sie auch interessieren: