The CASH Group

Gemeinsame Bekanntgabe von CASH (Net2Gather) und CFSG

Hong Kong (ots/PRNewswire) - CASH* (wird in "Net2Gather (China) Holdings Limited" umbenannt), macht heute, zusammen mit seinen Partnern CFSG** , eine Ankündigung, um die Aktionärsunterstützung vom bedeutenden Aktionär Abdulrahman Saad Al-Rashid & Sons Company Limited (ARTAR Group) zu begrüssen.

Die ARTAR Group ist stark in Saudi-Arabien vertreten und ist Eigentum einer Familie aus dem Mittleren Osten (http://www.artar.com.sa). Die ARTAR Group wird international als Investment-Institution angesehen und ist ein grundlegender Langzeit- und Werteinvestor.

Als Anerkennung des langfristigen und fundamentalen Wertes von CASH und CFSG hat die ARTAR Group ca. 17 Millionen USD (ca. 132.600.000 HKD) in die beiden Unternehmen investiert, durch (1) die Zeichnung einer konvertiblen Anleihe von CASH für 12.000.000 USD (ca. 93.600.000 HKD), (2) den Erwerb von Aktien von CFSG, um ihre Eigentumsanteile auf 7,98 % von CFSG zu erhöhen, und (3) die Zeichnung von 30.000.000 CASH-Aktien in der kürzlich stattgefundenen Platzierungsausübung für 15.300.000 HKD.

Herr Saad Al-Rashid, Geschäftsführer der ARTAR Group, sagte: "Wir sind fundamentale Langzeitinvestoren. Wir haben eine neue Volatilität in den Aktienpreisen von CASH und CFSG, aus Gründen, die der Geschäftsführung nicht bekannt sind, festgestellt. Wir sehen es als eine gute Gelegenheit an, eine weitere Investition in die CASH Group zu tätigen.

"Seitdem ich Bankee 2003 zum ersten Mal getroffen habe, überzeugen mich seine Leidenschaft und sein Enthusiasmus im Bezug auf die Entwicklung der CASH Group zu einem führenden Dienstleistungskonglomerat in China davon, dass sie unsere besten Partner auf dem chinesischen Markt sind und dass sein momentaner Schwerpunkt, aus meiner Sicht, Werte für alle Aktionäre der CASH Group freigeben wird...", fuhr Herr Al-Rashid fort.

Herr Bankee Pak-hoo Kwan, Vorsitzender und CEO von CASH, sagte: "Wir freuen uns sehr darüber, die Langzeitunterstützung der ARTAR Group geniessen zu können. Dies ist in Zeiten, in denen sich die Aktienpreise der CASH Group-Mitglieder aus unbekannten Gründen einer Volatilität gegenübergestellt sahen, die laut der Geschäftsführung nicht die fundamentale Kraft und Bonität unserer Geschäfte widerspiegelt, besonders wichtig."

"Wir werden uns weiterhin auf die Entwicklung unseres mobilen Internetgeschäfts für CASH sowie auf das Finanzdienstleistungsgeschäft für CFSG in China konzentrieren. In beiden Fällen handelt es sich um Milliardenschwere Branchen in China, die die Erträge der Aktionäre maximieren", so Herr Kwan.

Der Konversionspreis der CASH-Aktien unter der konvertiblen Anleihe beträgt 0,50 HKD pro Aktie und stellt einen Aufpreis von ca. 42,9 % des Abschlusspreises von 0,35 HKD pro Aktie dar, wie er am 13. Juni 2011 notiert wurde. Dies spiegelt den Aktienpreis vom 8. Juni 2011 wider, als die CASH Group eine erstklassige Transaktion mit Oberon Media abschloss, die darin bestand, ein Repertoire von 1.200 Casual Games für sein mobiles Internetgeschäft zu erwerben.

"Wir glauben fest an die Perspektiven von CASH und CFSG und sind von ihren Geschäften überzeugt. Ihre zugrunde liegende Einschätzung sollte, unserer Ansicht nach, viel höher sein als momentan, und wir raten alle Aktionären dringend, sich uns anzuschliessen", so Herr Saad Al-Rashid.

*CASH - Celestial Asia Securities Holdings Limited

**CFSG - CASH Financial Services Group Limited

Informationen zur CASH Group (wird in "Net2Gather (China) Holdings Limited" umbenannt)

Die CASH Group (Celestial Asia Securities Holdings Limited) ist auf die Entwicklung von Dienstleistungen im Bereich Internet und Mobilfunk in China spezialisiert. CASH hat ihren Sitz in Shanghai und beschäftigt über 450 engagierte Mitarbeiter, darunter 350 Experten auf den Gebieten Forschung und Entwicklung. Im Zusammenhang mit seiner (1) Online-Game-Plattform mit einer Datenbank von 40 Millionen Teilnehmern für die vorhandenen Online-Spiele hat das Team zwei lang erwartete Online-Spiele der nächsten Generation entwickelt, "Tales of Ocean Fantasy" und "Superhero", die im zweiten Halbjahr diesen Jahres auf den Markt gebracht werden. "Superhero" wurde bei den berühmten Golden Plum Awards 2010 in China zum "Besten selbst entwickelten Online-Spiel" ernannt. Es werden ebenfalls iPhone-Versionen dieser Spiele entwickelt. Im Zusammenhang mit seiner (2) Mobile-Plattform hat die Moli Group den Zusammenschluss mit Oberon Media für über 1.200 Casual Games zur Auswahl und Adaptation durch die Moli Group in China vollzogen und Marketing u.a. für Moli Groups 40 Millionen Online-Teilnehmer und die Mobile- und "meyoutu"-SNS-Plattform mit 20 Millionen Teilnehmern anvisiert. Ein Ziel der Group besteht darin (3), eine übergreifende Wertschöpfungskette von mobilen Internetaktivitäten auf den Mobil-, Internet- und TV-Plattformen, die unter Chinas Richtlinien angeglichen werden, aufbauen.

Information zur CASH Financial Services Group (CFSG)

CASH Financial Services Group Limited ("CFSG") ist ein führendes Konglomerat für Finanzdienstleistungen, das seit fast 40 Jahren Kunden aus Hong Kong bedient. CFSG bietet eine umfassende Reihe an erstklassigen Finanzprodukten und -dienstleistungen an, mit denen es den Ansprüchen der Kunden in den Bereichen Investment und Vermögen in China entspricht. CFSG betreibt eines der besten Sicherheits- und Konsumwarenmaklerunternehmen Hong Kongs. Die Abteilung für Investment-Banking bedient regionale Unternehmen mit einer breiten Palette an Tätigkeiten im Bereich Unternehmensfinanzen und finanzielle Beratung. Ein weiterer Zweig von CFSG ist das Vermögensmanagement, in dessen Rahmen mittel- bis langfristige Investment-Produkte geboten werden, um den verschiedenen Bedürfnissen unserer Kunden auf den Gebieten der Investment- und Finanzplanung noch besser zu entsprechen. CASH Asset Management liefert Vermögensverwaltungsdienstleistungen für korporative und individuelle Kunden aus einer Hand, um die höchsten und an die Risiken angepassten Erträge in der schnell wachsenden Investment-Umgebung zu erhalten. CFSG ist auf dem Mainboard der Börse Hong Kong notiert [SEHK: 510]. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.cashon-line.com.

Informationen zur ARTAR Group

Die ARTAR Group ist stark in Saudi-Arabien vertreten und ist eine international anerkannte Investment-Institution. Zu ihren Investitionen zählen Vertragsabschlüsse, Real Estate, Handel, Industrie, Catering für Nahrung, Agrikultur, Bankgeschäfte und Gesundheitspflege mit Investitionen in Real Estate, Eigenkapital, Anleihen und private Platzierungen. Sie sind grundlegende langfristige Investoren. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.artar.com.sa.

Bitte beachten: Die oben aufgeführten Informationen beinhalten vorausschauende Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten bergen können, auf Informationen der Parteien in Treu und Glauben basieren und die ab diesem Datum als verlässlich gelten. Die aktuellen Ergebnisse können abweichen. Bitte seien Sie vorsichtig und lesen Sie die Informationen mit den öffentlichen Bekanntgaben sowie Rundschreiben, auf die sich die Information bezieht. Alle Angaben sind Nährwerte.

Kontakt:

Frau Chloe Chu, +852-2287-8317, chloe.chu@cash.com.hk



Weitere Meldungen: The CASH Group

Das könnte Sie auch interessieren: