Keine Story von Corvil mehr verpassen.

Corvil

Corvil gibt Branchenallianz zur Innovationsförderung im Bereich der Echtzeit-Analyse von über das Netzwerk übertragenen Daten bekannt

London (ots/PRNewswire)

Weltweit führende Netzwerkanbieter bilden Allianz für Zusammenarbeit mit Corvil

Der Anbieter für operative Leistungsüberwachung Corvil gab heute die Einführung seines Branchenallianz-Partnerprogramms [http://www.corvil.com/Partners.aspx?utm_source=Aspectus&utm_medium=PR&utm_campaign=Partners%20Program] zur Förderung von erweiterten Lösungen und Architekturen für die Übertragung, Speicherung und Analyse von Daten in Echtzeit bekannt. Zu den an der Allianz beteiligten Partnern gehören APCON, Arista, Cisco, cPacket, Gigamon, Ixia/Anue und VSS.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120605/537402 )

Das Netzwerk stellt eine der ergiebigsten Datenquellen für operative Informationen über die Echtzeitleistung und Funktionsfähigkeit von modernen IT-basierten Unternehmen dar. Da die Menge und die Geschwindigkeit der Daten im Netzwerk exponentiell ansteigt, muss sich die Lösungsarchitektur rasch weiterentwickeln, um Kosten zu senken, die Komplexität zu verringern und die Handhabung der Systeme zu vereinfachen.

Corvil spielt, gemeinsam mit seinen Partnern, eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung der neuen Generation einer Architektur für die Erfassung zeitgestempelter Daten über das Netzwerk, ihre verlustfreie Speicherung und der operativen IT-Analyse in Echtzeit. Eine solche Lösung ist unverzichtbar für die heutigen modernen Echtzeitbranchen, beispielsweise den elektronischen Wertpapierhandel, das Onlinebanking, Onlinehändler, Echtzeitwerbung sowie Online-Gaming und -Unterhaltung.

"Wir haben eng mit Corvil zusammengearbeitet, um Lösungen für den anspruchsvollen vertikalen Finanzmarkt anbieten zu können. Corvil war eines der ersten Unternehmen, die an unseren Arista-DANZ-Geräten und der zeitgestempelten kabelgebundenen Datenübertragung von unseren Switches auf seine Analyseplattform mitgewirkt haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Corvil, mit der wir die Innovation auf dem Gebiet der kabelgebundenen Datenerfassung vorantreiben und umfassende Erkenntnisse gewinnen möchten, die wir nur mithilfe der Datenübertragung innerhalb des Netzwerks erhalten", erklärt Ed Chapman, der Vizepräsident für Geschäftsentwicklung und Allianzen bei Arista.

Corvil gehört im Hinblick auf die Gewinnung aussagekräftiger operativer Erkenntnisse auf der Basis der zeitgestempelten Übertragung von Daten über das Netz zu den Pionieren. Die Partner haben die Verwendung von Zeitstempeln mittlerweile für ihre Plattformen übernommen, und Corvils Ansatz "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" stellt sicher, dass die Datenqualität und die zeitliche Präzision erhalten bleiben. Auf diesem Prinzip baut die CorvilNet-Plattform auf. Gleichzeitig bildet es den wichtigsten Ausgangspunkt für tief greifende Erkenntnisse und die Gewinnung brauchbarer Informationen. Dieser Ansatz ermöglicht die genaue Analyse von Leistungskennzahlen, etwa der Latenz, und bildet eine solide Basis für die maschinelle Audit-Trail-Erfassung und die Behebung der zugrunde liegenden Ursache von Fehlern.

"Wir bieten eine leistungsfähige Infrastructure as a Service für die Finanzmärkte. Unsere Fähigkeit, sämtliche Aktivitäten und Ereignisse in Echtzeit zu verwalten und zu überwachen, ist für unsere Geschäftstätigkeit und für die unserer Kunden von grösster Bedeutung. Wir sind ein Kunde von Corvil und verwenden die Echtzeit-IT-Analyseplattform von Corvil täglich in Verbindung mit unserem Netzwerk. Sie bietet proaktive Transparenz, Erkenntnisse und Informationen, mit denen wir eine optimale Servicequalität für unsere Kunden sicherstellen können. Wir begrüssen die Ziele des Allianzprogramms von Corvil, durch das die Kosten für die Erhebung, Speicherung und Analyse von Netzwerkdaten gesenkt werden sollen. Dies ist für uns ein wichtiger Faktor, denn unser Unternehmen und unsere Infrastruktur wachsen ständig weiter", kommentiert Sonny Baillargeon, der technische Leiter bei Pico Technologies.

"Wir legen sehr viel Wert auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern in der Branchenallianz. Zusammen stellen wir unseren gemeinsamen Kunden eine bessere Lösung zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen alten und neuen Mitgliedern unseres Allianzprogramms für die Förderung neuer Innovationen und erstklassiger Lösungen zur Erfassung und Analyse von Big Data aus dem Netzwerk", sagt Donal O' Sullivan, der Vizepräsident für Produktmanagement bei Corvil.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website http://www.corvil.com

Informationen zu Corvil

Corvil bietet operative Leistungsüberwachung in Echtzeit an. Die Plattform von Corvil verwandelt die Übertragung von Daten in operative Transparenz, Erkenntnisse und Informationen. Das Produkt dient den Mitarbeitern im IT-Bereich als Vergrösserungsglas, durch das sie sich ein vollständiges Bild von allen Aktivitäten, Ereignissen und Analysen rund um die Leistung der für die Geschäftstätigkeit unverzichtbaren Dienste und Anwendungen machen können. Die Echtzeitplattform von Corvil wird täglich zur Überwachung und Analyse von Milliarden von Transaktionen in den führenden Finanzinstituten der Welt eingesetzt. Diese vertrauen darauf, dass die operative Transparenz und die Informationen, die diese Plattform liefert, rechtzeitiges Handeln ermöglichen, denn immerhin geht es hier in jeder Sekunde um Hunderte Millionen Dollar. Die Lösung von Corvil ist den Ansprüchen leistungsfähiger, datenintensiver IT-Umgebungen mit geringer Latenz nachweislich gewachsen.

Photo:

Kontakt: