Corvil

Corvil zur Leistungsüberprüfung von Nomuras europäischem Handelsdienst mit ultrakurzer Latenzzeit genutzt

London und New York (ots/PRNewswire) - Corvil, ein Anbieter von Latenzmanagementsystemen für Handels- und Marktdaten der Hochleistung, hat heute bekannt gegeben, dass die globale Investmentbank Nomura Corvils Latenzmanagementsystem nutzen wird, um die Leistung der europäischen NXT Direct, ihrer weltweiten Handelsplattform mit ultrakurzen Latenzzeiten, zu überwachen.

Corvil wurde infolge eines umfassenden Bewertungsverfahrens ausgewählt und zur Messung der Latenzzeit der Nomura Plattform zu 2,8 Mikrosekunden genutzt, und stellt somit einen neuen Massstab für Handelssysteme in Europa auf.

Nomura setzte CorvilNet zur kompletten Überwachung von NXT Direct ein, das benachbartes Softwarehosting und ultraschnelle Verbindungen zu den wichtigsten Börsen und multilateralen Handelssystemen in Europa bietet. Die Plattform liefert auch eine nahtlose Integration mit den NXT Produkten von Nomura und verkörpert Marktzugang, Marktdaten und Orderrouting. CorvilNet wird eingesetzt, um die Latenz innerhalb der im NXT Host befindlichen Infrastruktur von Nomura sowie alle Aspekte der Netzwerklatenz und Leistung zwischen benachbarten Standorten im gesamten Darkfiber-Netz von Nomura zu überwachen.

Andrew Bowley, Leiter Elektronikprodukte EMEA, sagte: "Nomura hat bedeutende Investitionen getätigt, um NXT Direct zu entwickeln und unseren Marktanteil an allen europäischen Anteilswerten zu erhöhen. Uns ist es sehr wichtig, die wahre Latenzleistung von NXT Direct zu zeigen und unseren Kunden die niedrigsten Latenzzeiten zu gewährleisten. Seitdem wir die Corvil Technik eingesetzt haben, waren wir in der Lage, Latenzzeiten und Verluste für Kunden, die von Hochleistungsausführung profitieren, auf einem unerheblichen Niveau zu halten."

Die Technik von Corvil misst und berichtet in Echtzeit die Latenzzeiten für alle Bestelltransaktionsflüsse, Marktdatenfeeds, Netzgeschwindigkeiten und -leistungen. Mit diesem einzigartigen Ansatz kann die Grundursache der Latenzzeit unmittelbar identifiziert werden, sei es auf der Netz- als auch auf der Anwendungsebene. Für den Kundenbestellfluss bietet CorvilNet Latenzsichtbarkeit mit Nanosekunden genauer Präzision für jedes Paket, jede Nachricht und jede Transaktion. Dies macht die Bearbeitung von Kundenanfragen oder verpassten Auffüllungen viel effizienter und bietet schnellen und flexiblen Zugang zu Handelsberichten von mehreren Tagen, Wochen oder Monaten.

"Nomuras NXT Handelsplattform mit ultrakurzer Latenz bietet bahnbrechende Verbindungen zu den wichtigsten Börsen und multilateralen Handelssystemen in ganz Europa. Wir freuen uns, nicht nur unsere Beziehung mit Nomura zu festigen, sondern auch darüber, dass CorvilNet ausgewählt wurde, um die Leistung seineer fortschrittlichen Ausführungstechnik gegenüber latenzsensitiven Kunden zu validieren," sagte Donal Byrne, Geschäftsführer von Corvil.

Corvil

Corvil ist ein Anbieter von Unified Latenzmanagementsystemen für weltweit führende Handelsorganisationen einschliesslich Banken, Börsen, elektronische Marktmacher und Serviceprovider für Finanzmärkte. Das Unternehmen wurde 2000 gegründet und hat Niederlassungen New York, London und Dublin. Kunden nutzen Corvil für präzise Überwachungen, Troubleshooting und die Leistungsberichterstellung für ihre Handelsanwendungen und -netze. Zusätzlich werden Corvils Produkte zur Latenzkonformität und -transparenz von Diensten wie Kollokation, Direktfeeds und Direktmarktzugang für Handelskunden genutzt. Für mehr Informationen über Corvil besuchen Sie bitte http://www.corvil.com.

Nomura

Nomura ist ein führender Finanzdienstkonzern und eine der wichtigsten asiatischen Banken mit weltweiter Reichweite. Nomura bietet eine breite Palette von innovativen Lösungen, die auf die besonderen Ansprüche von individuellen, institutionellen, Unternehmens- und Regierungskunden in einem internationalen Netz von über 30 Ländern zugeschnitten sind. Mit Standort in Tokio und regionalen Niederlassungen in Hong Kong, London und New York beschäftigt Nomura über 27.000 Menschen weltweit. Nomuras einzigartige Stellung in Asien verschafft seinen Kunden einen Mehrwert in drei Geschäftsdivisionen: Einzelhandel, Grosshandel (Weltmärkte, Investmentbanking und anderer Grosshandel) und Vermögensmanagement. Für weitere Informationen über Nomura besuchen Sie bitte http://www.nomura.com.

Kontakt:

Nomura KONTAKT, Felicity Albert, E-Mail:felicity.albert@nomura.com T:
+44-207-102-1756; Corvil KONTAKT, ColletteBird, E-Mail:
collette.bird@corvil.com T: +353-1-859-1040



Weitere Meldungen: Corvil

Das könnte Sie auch interessieren: