Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ocean Choice International mehr verpassen.

Ocean Choice International

Neue Marke von Ocean Choice International lädt Verbraucher ein, Essen auf eine andere Weise kennenzulernen

2011 (ots/PRNewswire)

Ocean Choice International (OCI) hat heute eine frische, neue Marke eingeführt, die sich auf die drei Säulen der Gesellschaft konzentriert: Kundendienst, Produktqualität und Nachhaltigkeit. Die neue Marke, das Logo, der Slogan - Sehen Sie Essen anders - und die Website zielen darauf ab, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens, seiner Qualitätsprodukte und seiner umweltbewussten, umweltverträglichen Fischereipraktiken zu steigern.

"Unsere neue Marke ist mit unserer Geschäftsstrategie im Einklang, die auf den heutigen und zukünftigen Erfolg ausgerichtet ist", so Martin Sullivan, der CEO. "Das frische Design spiegelt unser Engagement für die Nachhaltigkeit, die Innovation und unsere Führungsrolle wider und gibt unseren Kunden ein Gefühl für unsere hochwertigen Meeresfrüchteprodukte und unser Engagement für bedeutsame Geschäftsbeziehungen."

Das kreative Aussehen von OCIs neuer Marke positioniert die Meeresfrüchteprodukte so, dass man sie von einem anderen Blickwinkel aus sieht - aus der Nähe und auf persönlicher Ebene. Die Kunden können die Faserung, die Farbe und jede andere Einzelheit der hochwertigen Produkte des Unternehmens erkennen.

Es zieht ausserdem die Aufmerksamkeit auf OCIs Säule der Nachhaltigkeit . "Wir nennen es Always Fish, und das bedeutet, dass wir uns zu neuem und fortschrittlichem Denken verpflichtet haben", so Sullivan. "Drei unserer wichtigsten Fischereien haben schon die MSC-Zertifizierung erhalten, und wir arbeiten eifrig daran, alle unsere Produkte bis 2013 von einer dritten Partei akkreditieren zu lassen."

Die neue Marke positioniert OCI auch in Zukunft als einen der grössten Quotenhalter von in freier Natur gefischten Meeresfrüchten in Kanada. "Da wir sehen, wie sich etliche der wichtigsten Arten wieder erholen, wird sich OCI als ein vertikal integriertes Unternehmen weiterentwickeln und wachsen", so Sullivan. "Unsere Kunden erkennen die drei Säulen - Service, Qualität und Nachhaltigkeit - als Merkmale an, die für gute Lieferanten charakteristisch sind. Unsere neue Positionierung betont unsere Andersartigkeit und unsere Führungsrolle."

OCI führte seine neue Marke rechtzeitig zur 2011 International Boston Seafood Show ein, die vom 20.-22. März stattfinden wird.

"Welcher Ort wäre besser geeignet für die Einführung unserer neuen Marke als die Boston Seafood Show, inmitten von Kollegen, Kunden und Freunden", sagte Sullivan.

OCI ist eines der kanadischen vertikal integrierten Unternehmen, die sich mit dem Fang, der Verarbeitung und der Vermarktung von Meeresfrüchten beschäftigen. Das Unternehmen hat Betriebe entlang der ganzen Atlantikküste Kanadas und Verkaufs- und Vermarktungsbüros auf der ganzen Welt. Als Kanadas grösster Quotenhalter von wild gefangenen Fischen ist OCI führend in der Fischerei- und Verarbeitungstechnologie und bei der Entwicklung des Marktes.

OCIs neue Marke kann man unter http://www.oceanchoice.com erleben.

Für weiterführende Informationen:

Paula Kieley, +1-(709)-782-7122, pkieley@oceanchoice.com

Nancy O'Connor, +1-(709)-631-2674, nancy@m5pr.ca

Kontakt:

Für weiterführende Informationen: Paula Kieley,+1-(709)-782-7122,
pkieley@oceanchoice.com. Nancy O'Connor,+1-(709)-631-2674,
nancy@m5pr.ca