Keine Story von EZAir Wireless mehr verpassen.

EZAir Wireless

Audio-Lösung von EZAIR Wireless in ganz Europa verfügbar

Amsterdam (ots/PRNewswire)

EZAir Wireless bietet eine Lösung für Audiophile zum drahtlosen Streamen ihrer Musik von ihren Computern zu ihren heimischen Audiogeräten mit einem nicht komprimierten, vollen 5.1 Surround-Sound. Der drahtlose Audio-Streamer EZVibe (http://www.ezairwireless.com/ezvibe.html), ein äusserst populäres Gadget in den USA und in Asien, wurde nun erstmals in Europa veröffentlicht.

Der EZVibe funktioniert über ein Plug&Play-USB-Dongle, welches über einen USB-Port an alle PCs/Laptops angeschlossen werden kann, und mittels eines Adapters, welcher mit dem heimischen Audiosystem verbunden wird. Die Musik wird drahtlos im gesamten Raum im hochqualitativen Hi-Fi-Audio ohne Verzögerung gestreamt.

"Der EZVibe kann auf einfache Weise eingerichtet und verwendet werden. Die Installation dauert nur wenige Minuten und das Gerät ist sowohl mit Windows als auch mit dem Mac kompatibel. Die Einfachheit, mit der die Musikkollektion gestreamt werden kann, ist sehr ansprechend", erklärte Miriam Zeidler, Europe Marketing Manager von EZAir Wireless. "Anstatt dass ein Computer an ein Stereosystem angeschlossen werden muss oder einzelne CDs zu brennen sind, kann der Benutzer seine gesamte Musiksammlung überall im Raum anhören. Währenddessen kann der Computer für andere Zwecke, wie zum Surfen im Internet oder zum Arbeiten, verwendet werden. Der EZVibe befreit die Benutzer von kleinen Computerlautsprechern mit schlechter Qualität."

EZVibe Produktvideo - http://www.youtube.com/watch?v=UuRa57Hq9vo

Zur "EZAir Wireless"-Produktlinie unter http://www.EZairWireless.com gehören die drahtlosen "EZView"- und "EZView+"- Audio-/Video-USB-Streamer, welche komplette HD-Videos streamen können, sowie die Multi-Tasking "EZDock", welche darüber hinaus eine drahtlose Docking-Station ist. "EZAir Wireless"-Produkte können online erworben werden und kosten zwischen 69 und 149 Euro.

Der Sondereinführungspreis für EZVibe ist bei Amazon.co.uk, Amazon.fr und Amazon.de unter "ezvibe" verfügbar.

Alle anderen "EZAir Wireless"-Produkte sind bei Amazon unter der Eingabe der Stichworte "ezair" und "ezairwireless" verfügbar und können auch über den folgenden Link erworben werden: http://www.ezairwireless.com/winter_sale.

Informationen über EZAir Wireless

EZAir Wireless vermarktet Unterhaltungselektronik mit drahtlosem USB. EZAir-Produkte bieten eine drahtlose Verbindung zwischen Computern und einer Reihe von A/V- und PC-Peripheriegeräten, wie HDTVs, Monitoren, Projektoren und Heimkinoanlagen.

Hinweise für Distributoren, Wiederverkäufer und kleine Unternehmen:

EZAir Wireless kann Ihnen eine Reihe an attraktiven Geschäftsmodellen vorschlagen, um die Wünsche Ihrer Kunden zu erfüllen. Schicken Sie uns eine E-Mail an: dev@ezairwireless.com

Ansprechpartnerin für die Presse: Miriam Zeidler pr@ezairwireless.com +44(0)808-189-0430

Kontakt:

EZAir Wireless kann Ihnen eine Reihe an
attraktivenGeschäftsmodellenvorschlagen, um die Wünsche Ihrer Kunden
zu erfüllen. Schicken Sie unseineE-Mail an: dev@ezairwireless.com ;
Ansprechpartnerin für die Presse:Miriam Zeidler pr@ezairwireless.com
; +44(0)808-189-0430

Weitere Storys: EZAir Wireless
  • 17.03.2011 – 02:16