Keine Story von blueBase mehr verpassen.

blueBase

Pool- und Naturbadanbieter »blueBase« an der Giardina vom 16. bis 20. März 2011

Zürich (ots)

Auch dieses Jahr wird die Frühlingssaison mit der Giardina, der vielseitigen Messe für Garten- und Lifestyle, eröffnet. Erstmals als Aussteller mit dabei ist die Gartenkultur GmbH, ein neuer Schweizer Partner von »blueBase«, der international führenden Marke für Bio-Schwimmbäder.

Die Giardina in der Messe Zürich dient nicht nur als sinnliche Erlebnisplattform, sondern auch als Standort für Ideen, Einkäufe, Inspirationen und innovative Aussteller.

Für frischen Wind sorgt dieses Jahr die Gartenkultur GmbH. In neuer Kooperation mit dem in neun Ländern aktiven Pool- und Naturbadanbieter »blueBase« gestaltet das Stadtberner Unternehmen marktgerechte Systeme und Elemente für den Bau von Schwimmbädern und Swimmingpools mit biologischer Wasseraufbereitung, die stets dem neuesten Stand der Technik entspricht.

Komfort, eine gelungene architektonische Gestaltung, kristallklares Wasser und Individualität: Das sind die häufigsten Ansprüche, die an ein Pool- und Naturbad im hauseigenen Garten gestellt werden.

Einen ersten interessanten Einblick erhalten die Besucherinnen und Besucher der Giardina in der Zürcher Messe-Halle 1/Stand B10. Im Zentrum des Gartenkultur-Ideengartens «ZeiTräume» steht unter anderem das Wandbild eines Naturteiches von »blueBase« in einer stattlichen Grösse von 5,20 x 2,20m. Zudem sind verschiedene Schwimmbad-Typen mit Naturoptik und Wasserpflanzen auf einem Bildschirm zu sehen.

Ob naturnah ins Gelände eingebettet oder topmodern mit Poolcharakter - alles ist möglich. Tauchen Sie ein in die Welt der unbegrenzten Badeträume und grünen Oasen. Ein Besuch an der GiardinaZÜRICH lohnt sich!

Mehr Informationen zu »blueBase« finden Sie auf: www.bluebase5.ch

Kontakt: