Keine Story von Sonata Software Ltd. mehr verpassen.

Sonata demonstriert Dynamics(TM) AX-Fachkompetenz auf der Microsoft Convergence 2014 Europe

Spanien (ots/PRNewswire)

Sonata Software, ein weltweiter IT-Dienstleister und Microsoft Gold Certified Partner für ERP, gab heute bekannt, dass das Unternehmen als Aussteller auf der vom 4. bis 6. November 2014 im spanischen Barcelona stattfindenden Microsoft Convergence 2014 - Europe mit einer Reihe von Lösungen seine Fachkompetenz unter Beweis stellen wird.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130610/618887 )

Entsprechend der strategischen Geschäftsinteressen in Europa und als wesentlicher Bestandteil der Gesamtstrategie im Retail-Bereich wird Sonata seine profunden Kenntnisse bei der durchgehenden Implementierung von Microsoft Dynamics(TM) AX Retail auf der Microsoft Dynamics Convergence 2014 - Europe unter Beweis stellen. Für Retailer hat sich Microsoft Dynamics aufgrund der herausragenden Features zur Kundenbindung in mehreren Absatzkanälen als bevorzugtes Paketangebot erwiesen. Sonata hat seine Auswahl an Lösungserweiterungen in den Bereichen dynamische Absatzförderung, mobile Auftragsabwicklung, Social Shopping und POS-Systemerweiterung gezielt ausgebaut. So wird das Motto, mit AX aus Kunden zukunftssichere Retailer zu machen, noch konsequenter in die Tat umgesetzt.

Sonata befasst sich auch mit der Entwicklung und Umsetzung spezifischer vertikaler Lösungen für die Serviceindustrie auf Basis von Dynamics AX und hat in diesem Segment weltweit beträchtliche Kompetenzen bei der technischen Umsetzung und Implementierung von passgenauen Lösungen und entsprechenden Support-Aktivitäten für Geschäftskunden vorzuweisen.

Herr Rajeev Rege, der Leiter des Europageschäfts von Sonata Software, äusserte sich zu diesem Anlass wie folgt: "Europa ist für Sonata ein entscheidender Markt, der grossartige Gelegenheiten bietet. Wir arbeiten mit einigen der grössten weltweiten Retail- und Service-Marken aus Europa zusammen und sind begeistert, weiterhin einwandfreie Serviceangebote zu entwickeln und unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen in diesem Markt zu pflegen."

Durch die erneute Konzentration auf modernste Technologien in den Retail-, Reise- und CPG-Branchen beabsichtigt Sonata, die eigenen Investitionen in Dynamics AX als Werttreiber für Kunden und Wachstumstreiber für das eigene Geschäft weiter auszudehnen.

Sonata Software ist ein weltweiter IT-Dienstleister, der sich darauf konzentriert, durch profunde Branchenkenntnis, Technologiekompetenz und Kundenengagement richtungsweisende IT-Initiativen voranzutreiben. Das Unternehmen bietet innovative neue Lösungen für die Reise-, Retail- und Konsumgüterindustrie und setzt dabei auf die Integration von Technologien wie Omni-Channel Commerce, Mobilität, Analytik, Cloud und ERP, um so für eine erhöhte Kundenbindung, operative Effizienz und Rendite bei IT-Investitionen zu sorgen. Als langjähriger und zuverlässiger Dienstleister von Fortune-100-Unternehmen in den Bereichen Software-Produktentwicklung und Enterprise-Business-Lösungen verfolgt Sonata das Ziel, der Leitungsebene von Unternehmen differenzierte Mehrwerte zu bieten und sie bei ihrem Vorhaben zu unterstützen, das Firmengeschäft mithilfe der IT zu verändern.

Für nähere Informationen wenden Sie sich an:
Anuj Kumar Saxena
Sonata Software Limited
A.P.S. Trust Building,
Bull Temple Road, N.R. Colony
Bangalore 560019, Indien
Tel.: +91-80-67781999
anujkumar.s@sonata-software.com

Photo:

Weitere Storys: Sonata Software Ltd.