Congrex Schweiz AG

Congrex eröffnet Büro in Paris

Basel (ots) - Die Unternehmensgruppe Congrex hat im Rahmen der Expansionsstrategie eine Niederlassung in Frankreich gegründet. Das neue Büro befindet sich in Paris.

Donald M. Hellstedt, Präsident von Congrex Frankreich, zu dieser jüngsten Entwicklung: "Frankreich ist ein sehr wichtiger Markt für Congrex und stellt ein grosses zukünftiges Potenzial für uns dar. Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung, die ein Schritt im Rahmen unserer kontinuierlichen Wachstumsstrategie ist. Wir freuen uns darauf, in vollem Umfang auf dem französischen Markt aktiv werden zu können, nachdem Congrex im Laufe der Jahre hier bereits zahlreiche internationale Konferenzen ausgerichtet hat."

Im Anschluss an diese Meldung wurde bekannt, dass das Fremdenverkehrsamt Paris Congrex Frankreich als offizielles Mitglied aufgenommen hat. Das Pariser Fremdenverkehrsamt ist die Schnittstelle zur Planung von Veranstaltungen für Unternehmen und Verbände. Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehört es, professionelle Veranstaltungsplaner auf die Vorteile von Meetings und Events in Frankreichs Hauptstadt zu beraten und zu betreuen. Auch andere Partner hiessen Congrex in Paris herzlich willkommen. Laurent Chiron, Sales Director von Viparis, dem Unternehmen, das für die zehn grössten Veranstaltungsorte in der französischen Hauptstadt zuständig ist, sagte: "Die Tatsache, dass Congrex, einer der grössten Akteure in der internationalen Meeting-Branche, beschlossen hat, in Paris ein Büro zu eröffnen, zeigt, wie attraktiv dieser Standort ist. Es bestätigt den hohen Stellenwert von Paris innerhalb der europäischen Event-Landschaft. Viparis begrüsst diese Erweiterung des Pariser Angebots sehr."

Kristina Hultgren, Operations Director von Congrex Frankreich, in einem Statement zur Eröffnung des Congrex Büros in Paris: "Wir sind stolz über diesen Schritt und freuen uns darauf, mit anderen Partnern und Interessensvertretern in der Stadt zusammenzuarbeiten. Ich bin sicher, dass wir dank unserer bewährten Methoden im französischen Markt bestehende Partnerschaften ausbauen und neue Geschäftsbeziehungen knüpfen können."

Über die Congrex-Gruppe:

Congrex bietet seinen Kunden massgeschneiderte Lösungen für die Planung von Meetings und Konferenzen, das Verbandsmanagement sowie die Organisation von Reisen und Unterkünften. Seit der Gründung im Jahr 1982 betreut Congrex mit 19 Niederlassungen in 13 Ländern zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Zum umfangreichen Kundenstamm zählen nationale und internationale Verbände, Regierungsorganisationen und globale Konzerne. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 350 Mitarbeiter.

Let's meet, besuchen Sie: www.congrex.ch

Kontakt:

Alain Pittet - Managing Director Central Europe
E-Mail: alain.pittet@congrex.com
Tel.: +41/61/686'77'77


Das könnte Sie auch interessieren: