Playa Hotels & Resorts

Playa Hotels & Resorts ernennt Omar Palacios zum Vizevorstand und Leiter der Finanzabteilung

Fairfax, Virginia (ots/PRNewswire) - Playa Hotels & Resorts (das "Unternehmen") verkündete heute die Ernennung von Omar Palacios zum Vizevorstand und Leiter der Finanzabteilung. Palacios wechselt zu Playa nach elf Jahren bei Kerzner International Limited, wo er zuletzt die Position des Senior-Vizevorstands und des Leiters der Finanzabteilung von One&Only-Resorts, der Luxushotel-Linie von Kerzner, innehatte.

"Ich bin sehr erfreut, Omar in unserem Team begrüssen zu können," sagte Bruce Wardinski, Vorstand und Geschäftsführer des Unternehmens. "Omars umfassende Erfahrungen im Finanzbereich der internationalen Resort-Industrie wird uns von grossem Nutzen sein, da wir gerade die Expansion unseres Unternehmens in Angriff nehmen. Omars Transaktionserfahrung wird uns dabei unterstützen unsere Wachstumsstrategie zu beschleunigen, und sein Background betreffend die Entwicklung von Hotelmarken mit Schwerpunkt Strand-Immobilien ergänzt unseren strategischen Plan," fügte Wardinski hinzu.

Omar Palacios' Berufung folgt der kürzlichen Rekapitalisierung und Restrukturierung des Unternehmens, was diesem erlaubt auf selbständiger Basis zu operieren. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet, um in Akquisition und Entwicklung von All-Inclusive-Strandresorts in Mexiko, Lateinamerika und der Karibik zu investieren. Gegenwärtig besitzt das Unternehmen 17 Anwesen in Mexiko und der Dominikanischen Republik. Diese operieren unter dem Label Barcelo, das wiederum im Besitz von Barcelo Hotels & Resorts ist, und unter den Labels Dreams und Secrets, die zu AMResorts gehören.

Omar Palacios schloss sein Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Miami ab und erhielt den Titel des amtlich zugelassenen Buch- und Rechnungsprüfers vom Bundesstaat Georgia. Er begann seine Laufbahn bei Arthur Andersen und arbeitete im folgenden bei AutoNation in einer Schlüsselposition im Akquisitionsteam des Unternehmens.

In seiner Position im Unternehmen wird Palacios in enger Kollaboration mit Bruce Wardinski an der Planung und der Entwicklung der finanziellen Infrastruktur des Unternehmens arbeiten und daran, das Unternehmen für seinen bevorstehenden Börsengang zu positionieren.

Playa Hotels & Resorts hat seinen Hauptsitz in Fairfax, Virginia, USA. Weitere Information unter: http://www.Playahr.com.

Anmerkung: Bestimmte hier behandelte Angelegenheiten beziehen sich auf die Zukunft innerhalb der Bedeutung des Private Litigation Reform Act von 1995. Bestimmte, aber nicht notwendigerweise alle dieser Behauptungen können an zukunftsbezogenen Formulierungen wie "glaubt", "hofft", "kann", "wird", "sollte", "schätzt" oder "erwartet" oder deren Verneinungen erkannt werden. Alle zukunftsbezogenen Behauptungen implizieren bekannte und unbekannte Risken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die zur Folge haben können, dass sich die aktuellen Transaktionen, Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von zukünftigen Transaktionen, Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften, die explizit oder implizit durch diese zukunftsbezogenen Behauptungen zum Ausdruck gebracht wurden, unterscheiden. Dies kann einschliessen: (i)nationale und lokale Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen oder Regierungsverordnungen, die die Nachfrage beeinflussen.

Kontakt:

Omar Palacios, +1-571-529-6009, Omar.Palacios@Playahr.com



Weitere Meldungen: Playa Hotels & Resorts

Das könnte Sie auch interessieren: