Alle Storys
Folgen
Keine Story von Adfortel mehr verpassen.

Adfortel

Adfortel führt neuen Musik-Service in den Markt ein und unterzeichnet Vertrag mit Sony Music Österreich

Niederlande (ots/PRNewswire)

Adfortel, Anbieter mobiler Werbelösungen, launcht seinen neuen TuneAds Service. Sony Music Österreich partnert mit Adfortel für Musik-Content-und Werbeaktivitäten.

TuneAds sind Musik Clips, die an Stelle des Standard Ruftons am Handy während der Wartezeit bis zur Durchschaltung eines Anrufs gespielt werden. TuneAds werden im Gegensatz zu Ringbacktones für die Teilnehmer des Dienstes selbst gespielt und können vielfältig eingesetzt werden.

"Die Einführung von TuneAds ermöglicht es uns, einen weiteren attraktiven A-Seite basierten Service für Betreiber und Teilnehmer zu bieten. Jeder ist nun in der Lage, seine Lieblingsmusik beim Warten bis zur Durchschaltung eines Anrufs zu geniessen. Die Vereinbarung mit Sony Music gibt uns Zugang zu einem umfangreichen Musik-Content Katalog und ermöglicht uns, dem Kunden eine grosse Auswahl an Musik-Clips zu bieten. Es erlaubt uns auch, uns von der Erfahrung von Sony Music mit Werbemassnahmen und Social Media zu machen ", sagt Vincent van der Goes von Adfortel.

"Die Vereinbarung mit Adfortel für die Lieferung von Musik-Content für TuneAds eröffnet einen ganz neuen mobilen Kanal für uns. Mit unserer Expertise im Werbeaktivitäten, unter Einbeziehung unserer Künstler und unserer Erfahrung in Sozial Media, können wir Adfortel in ihren Marketing Bemühungen bei der Einführung ihrer Dienste unterstützen.", sagt Dietmar Lienbacher, Marketing Director Sony Music Österreich.

Uber Adfortel

Adfortel entwickelt und liefert mobile Werbelösungen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.adfortel.com.

Uber Sony Music

Sony Music Entertainment Austria ist ein Geschäftsbereich von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.sonymusic.at

Kontakt:

Kontaktieren Sie für weitere Informationen bitte: Adfortel,Vincent
van der Goes, Vincent@adfortel.nl,
+31(0)10-477-32-44,+31(0)61-435-00-62; SonyMusic Austria, Dietmar
Lienbacher,dietmar.lienbacher@sonymusic.com, +43-1-60154-109

Weitere Storys: Adfortel
Weitere Storys: Adfortel
  • 04.03.2011 – 08:46

    Adfortel ernennt Managing Director in Österreich

    Rotterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) - Adfortel, Anbieter mobiler Werbelösungen, eröffnet in Kürze ein Büro in Wien. Adfortel Österreich wird ab sofort von Melanie Dawes als Managing Director geleitet. Melanie Dawes ist künftig für Media Sales und die Geschäftsentwicklung in Mittel- und Osteuropa und in Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie besitzt langjährige Erfahrung im ...