Adfortel

Adfortel ernennt Managing Director in Österreich

Rotterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) - Adfortel, Anbieter mobiler Werbelösungen, eröffnet in Kürze ein Büro in Wien. Adfortel Österreich wird ab sofort von Melanie Dawes als Managing Director geleitet.

Melanie Dawes ist künftig für Media Sales und die Geschäftsentwicklung in Mittel- und Osteuropa und in Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie besitzt langjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich und war zuvor bei der ZTE Corporation, Nokia Siemens Networks und Hutchison 3G tätig.

"Es wird eine sehr spannende Aufgabe die Adfortel Präsenz in Österreich aufzubauen und voranzutreiben. Mit unseren mobilen "Voice Ad" Werbelösungen ist Adfortel der ideale Partner für alle Beteiligten der Mobile Advertising Wertschöpfungskette. Wir bieten sowohl hoch effektive Möglichkeiten für Media Agenturen als auch ausgezeichnete Gewinne für Mobilfunkbetreiber. Ich freue mich sehr ein wichtiger Teil des Adfortel Teams zu sein," so Melanie Dawes, Managing Director Adfortel Österreich

VoiceAds sind Audio-Werbespots, die an Stelle des Standard-Ruftons während der Wartezeit bis zur Durchschaltung eines Anrufs gespielt werden. Der entscheidende Unterschied zum herkömmlichen (Werbe-) Freizeichen-Klingeltondienst besteht darin, dass der Anrufer der Abonnent des Dienstes ist und nicht der Angerufene. Kunden, die sich für VoiceAds entscheiden, werden mit Anreizsystemen wie z.B. günstigeren Tarifen, von Mobilfunkbetreibern belohnt

Mit der Eröffnung des Büros in Wien intensiviert Adfortel auch seine Media Sales Aktivitäten.

Über Adfortel:

Adfortel entwickelt und liefert mobile Werbelösungen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.adfortel.com

Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Adfortel,Vincent
van der Goes, Vincent@adfortel.nl , +31-10-477-32-44; MelanieDawes,
Melanie@adfortel.nl , +43-660-77-99-144



Weitere Meldungen: Adfortel

Das könnte Sie auch interessieren: