PARISIENNE

Die PARISIENNE ist auch eine Boncourienne, Zürichienne oder Bernienne

Packungen Local Packs / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/BAT British American Tobacco Switzerland SA"

Jura (ots) - Über 4'000 PARISIENNE Spezial Edition Päckchen werden ab dem 1. März im Handel und online erhältlich sein. Von A wie Asconienne bis Z für Zermattienne wurde keine Ortschaft ausgelassen. Die Schweizer Traditionsmarke würdigt den lokalen Unterschied und bietet ihren Konsumenten einmal mehr eine Abwechslung. Von hier, für hier - die lokalen Ortspäckchen. Das ist echt PARISIENNE.

Seit Jahrzehnten ist PARISIENNE eine der führenden Zigarettenmarken im Schweizer Handel. Sie überrascht immer wieder mit unkonventionellen und innovativen Kampagnen. Entgegen der Trends zur Globalisierung setzt PARISIENNE auf den regionalen Charakter und den kreativen Anspruch ihrer Anhängerschaft. Im Handel werden rund 200 Ortschaften den PARISIENNE-Päckchen Pate stehen. Online können auf www.parisienne.ch alle weiteren schönen Schweizer Orte individuell bestellt werden. Auch Corippo, die kleinste Gemeinde der Schweiz, ist dabei.

"'Au service des fumeurs' war schon das Motto der Erfinder der PARISIENNE am Ende des 19. Jahrhunderts. Wir möchten die Tradition weiterführen und hoffen, unsere Konsumenten mit Angeboten wie dem individualisierten PARISIENNE-Päckchen angenehm überraschen zu können", kommentiert André Hefti, Brand Manager bei PARISIENNE die aktuelle Innovation.

Erstmals produziert wurde die PARISIENNE 1887 von der Familie Burrus in Boncourt. Heute darf der Klassiker aus dem Kanton Jura als erfolgreichste Zigarette der Schweiz bezeichnet werden. Traditionsverbunden und doch zeitlos, spielt die Marke mit einem Mix aus künstlerischen Elementen, frischen Ideen, einer eigenwilligen Sprache und dem regionalen Bezug. Unkonventionell in ihrer Art, bleibt sie jedoch kompromisslos bezüglich der hohen Qualitätsansprüche. Seit bald 125 Jahren erfreut sich der Raucher an seiner Parisienne aus Boncourt.

Kontakt:

British American Tobacco Switzerland SA
Harry Landau
Mediensprecher
Mobile: +41/79/636'74'27
E-Mail: harry_landau@bat.com



Weitere Meldungen: PARISIENNE

Das könnte Sie auch interessieren: