Der Bereich Biobanking soll bis 2020 um 30 % wachsen. Wollen Sie da nicht dabei sein?

Biologische und personalisierte Medizin sind im Kommen, und damit gewinnt auch das Biobanking zunehmend an Bedeutung. Lassen Sie sich nicht abhängen, und besuchen Sie das Global Biobanking Forum, das vom 6. bis. 8. Mai 2014 in London stattfindet. Bei diesem Forum haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich einen Überblick über grenzübergreifende gesetzliche Anforderungen, EU-Vorschriften, die zur Verabschiedung anstehen, Zustimmungen, effiziente Lagerung und Strategien zur Nachverfolgung zu verschaffen, die der Qualitätssicherung dienen.

Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte aus Industrie, Wissenschaft und anderen Einrichtungen weltweit und soll Gelegenheit zum Lernen und für die Entwicklung bieten, um die Chancen für die Forschung zu maximieren. Das Biobanking Forum, das am selben Ort stattfindet wie die Konferenz Compound & Sample Management, bringt ausserdem die wichtigsten Akteure unter einem Dach zusammen, damit sichergestellt ist, dass Sie Ihre Zeit optimal nutzen können.

Wenn Sie die Herausforderungen, die einem effizienten Biobanking entgegenstehen, ausräumen, können Sie:

- Herausforderungen rund um das Datenmanagement bewältigen und ein
  geeignetes Datensystem in Ihrer Einrichtung aufbauen
- Eine optimale Nutzung und Qualität der Proben gewährleisten
- Ethische und rechtliche Vorgaben nachvollziehen
- Die weltweiten Vorschriften und Standards für das Biobanking nachvollziehen
- Sich mit verschiedenen Einrichtungen vernetzen und mit ihnen zusammenarbeiten
- Die technischen Fortschritte nachvollziehen, die bei der Sammlung, Entnahme,
  Lagerung und Rückgewinnung von Proben erzielt wurden

Mit Innovationen und Erkenntnissen von branchenführenden Unternehmen wie der UK Biobank, ISBER, GlaxoSmithKline, Pfizer und vielen weiteren bietet sich Ihnen hier eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen sollten!

Das vollständige Programm, Veranstaltungshinweise und Informationen zur Anmeldung für das Global Biobanking Forum 2014 finden Sie auf der Website http://www.globalbiobanking.com, oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +44(0)20-7368-9300 bzw. per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk.

Medienkontakt: Mico Do Tanque, +44(0)20-736-1307, Mico.DoTanque@iqpc.co.uk, oder besuchen Sie die Website http://www.globalbiobanking.com.

Die Presse ist herzlich zu diesem wichtigen Branchenforum eingeladen. Wenn Sie einen kostenlosen Presseausweis anfordern möchten, wenden Sie sich per E-Mail an Mico Do Tanque unter Mico.DoTanque@iqpc.co.uk.