Die Auftragsfertigung in der Pharmaindustrie wandelt sich, und sie braucht diesen Wandel. Das gilt auch für Ihr Unternehmen!

Der Global Pharmaceutical Contract Manufacturing (GPCM) Summit findet in diesem Jahr bereits zum achten Mal statt. Dabei handelt es sich europaweit um die einzige Veranstaltung, bei der sich die für externe Zulieferer und Netzwerke, Technologietransfer und Qualität zuständigen Leiter und Vizepräsidenten treffen, um sich über ihre Ideen und Strategien für erfolgreiche Partnerschaften in der Auftragsfertigung auszutauschen. Der Gipfel, der am 17. und 18. Juni 2014 in London stattfindet, ist die grösste und wichtigste Veranstaltung für Auftragshersteller in Europa.

Der GPCM Summit macht die Veränderungen, die in der Branche stattfinden und die Notwendigkeit dieser Veränderungen in seinem diesjährigen Programm zum Thema. Dazu werden neue Fallstudien vorgestellt, die sich mit den neuen Märkten und Vorschriften befassen. Bei der Veranstaltung lernen Sie Best Practices für den Einstieg in neue Märkte, den Ausbau strategischer Partnerschaften und die Qualitätssicherung kennen.

Was gibt es Neues im Jahr 2014?

- Ein Programmbereich dient dem fruchtbaren Austausch von Ideen, Strategien
  und Lösungen, die alle Beteiligten einbeziehen.
- Einstieg in geschützte Märkte: Produktion für den Zugang zum
  südafrikanischen Markt und weiteren neuen Märkten
- Diskussion: Dies ist der einzige Ort, an dem Sie offene Diskussionen und
  Debatten zu über 50 Meinungen, die in der Branche vertreten sind, führen können.
- Aktuelle Informationen zu gesetzlichen Vorschriften von den
  Regulierungsbehörden: Wie sehen die aktuellen Erwartungen hinsichtlich der Qualität
  und die Qualitäts-/Auditanforderungen aus? Wer ist für Qualitätsfragen
  verantwortlich?
- Mittel- und Kapitalbeschaffung: Worauf achten Risikokapitalanleger bei ihren
  Investitionsentscheidungen?

Die Antwort auf diese und viele weitere Fragen erhalten Sie beim GPCM 2014.

Das vollständige Programm, Veranstaltungshinweise und Informationen zur Anmeldung für den Global Pharmaceutical Contract Manufacturing Summit 2014 finden Sie auf der Website http://www.gpcmevent.com, oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +44(0)20-7368-9300 bzw. per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk.

Medienkontakt: Mico Do Tanque, +44(0)20-736-1307, Mico.DoTanque@iqpc.co.uk, oder besuchen Sie die Website http://www.gpcmevent.com.

Die Presse ist herzlich zu diesem wichtigen Branchenforum eingeladen. Wenn Sie einen kostenlosen Presseausweis anfordern möchten, wenden Sie sich per E-Mail an Mico Do Tanque unter Mico.DoTanque@iqpc.co.uk.