Keine Story von First Coverage, Inc. mehr verpassen.

First Coverage, Inc.

First Coverage gibt 5. jährliche Top Performer Rankings bekannt - zum ersten Mal in Europa

Boston (ots/PRNewswire)

First Coverage, Inc., ein weltweiter Anbieter auf dem Gebiet der Alpha Capture-Technologie, hat heute seine ersten jährliche Rankings, die die besten Leistungen in den Bereichen institutioneller Verkauf von Aktienkapital, Unternehmen auf der Verkäuferseite und unabhängige Forschungsanbieter in Europa veröffentlicht. Es handelt sich um die 5. jährlichen Global Rankings, die von First Coverage veröffentlicht werden. Aufgrund des schnellen Wachstums von teilnehmenden Unternehmen der Verkäuferseite und institutionellen Vertretern in Europa freuen wir uns, die Rankings der besten Leistungserbringer zum ersten Mal speziell für Europa vorzustellen.

Die besten Leistungserbringer 2010 zählen zu den führenden institutionellen Experten, die ihre Konkurrenten bei über 350 Unternehmen der Verkäuferseite weltweit auf der First Coverage-Plattform übertreffen.

Panmure Gordon & Co, mit Hauptsitz in London, deckt über 250 Aktien in 18 Sektoren ab und ist für 2010 unsere Nummer eins in Europa. "Unsere tiefgreifende, aufbauende Forschung ist an die First Coverage-Plattform angepasst. Sie veranschaulicht einem breiteren Publikum unsere Stock-Picking-Fähigkeiten, das wir für gewöhnlich möglicherweise nicht in seiner Gänze erreichen", so Jeremy Smith, Director, UK Equity Sales.

Die First Coverage-Rankings wurden aus Hundertausenden einklagbaren Handelskonzepten der Verkäuferseite abgeleitet, die von Tausenden Verkäufern in Hunderten von Unternehmen übermittelt wurden. Diese Unternehmen, die am Alpha Capture-System von First Coverage teilgenommen haben, sind die einzige vollkommen objektive Bewertung der Verkäuferseite. Allein im vergangenen Jahr ist die allgemeine Zahl der Mitwirkenden um über 200 % angestiegen mit Abdeckung in Nordamerika, Europa und seit neuestem in Asien.

"Den meisten Berichten zufolge war das Jahr 2010 für das Stock-Picking angesichts der Makro-Ereignisse, die während des Grossteils des Jahres auf die Märkte einwirkten, ein Jahr der Herausforderungen", so Roland Beaulieu, CEO und Präsident von First Coverage. "Dennoch waren hochleistungsfähige Forschungsunternehmen und Verkäufer in der Lage, ihre jeweiligen Benchmarks und Konkurrenten zu übertreffen, und wir freuen uns bekanntzugeben, dass Panmure Gordon & Co das Unternehmen Nummer eins auf der europäischen Ranking-Liste 2010 ist. Mit einer wachsenden Community von 350 teilnehmenden Forschungsunternehmen weltweit ist die Tatsache, die Top 10 des Jahres zu knacken eine beeindruckende Leistung und bedeutet für die Kunden der Käuferseite in First Coverage, die in der Lage waren, ihre Forschungskonzepte effizienter zu erhalten und zu verwenden, sehr viel."

Die 10 besten europäischen Vertreter 1 Hamish Dickson Altium Securities 2 Brad Meikle Renewable Analytics 3 Peter Schofield ABG Sundal Collier 4 Gareth Jones Edison Investment Research 5 Sebastien Fuki KBC Securities Inc 6 Lauri Suoninen Handelsbanken Capital Markets 7 Roger Lee Deutsche Bank 8 Bas VanZelm Kempen 9 Josh Wilson Collins Stewart 10 David Izzard MF Global Die 10 besten europäischen Unternehmen 1 Panmure Gordon & Co. 2 Altium Securities 3 ABG Sundal Collier 4 Handelsbanken Capital Markets 5 KBC Securities Inc 6 MF Global 7 Mirabaud Securities 8 Kempen 9 SNS Securities 10 Deutsche Bank

Für weitere Informationen oder eine vollständige Liste der Rankings, einschliesslich der besten kurz- und langfristigen Ideen, der beständigsten Diensterbringer und der besten Diensterbringer der Branche, schreiben Sie eine E-Mail an: info@firstcoverage.com.

Zusätzlich zur erstklassigen Alpha Capture-Plattform bietet First Coverage gefilterte populäre Nachrichten, Blogs, Forschung und andere Meldungen, die sich an den individuellen Interessen der Nutzer der Käuferseite orientieren. Der First Coverage Market Sentiment Index, ein eigener Indikator, der von einklagbaren Handelskonzepten der Verkäuferseite, die von der Verkäuferseite an die Kunden ihrer Käuferseite über die First Coverage-Plattform gesendet werden, abgeleitet ist, wird in Barrons wöchentlichen und verfügbaren Live on Bloomberg-Terminals syndiziert.

Informationen zu First Coverage, Inc.

First Coverage wurde 2006 von den Gründern von First Call und StreetEvents aufgebaut und bietet eine Web-basierte Technologie, die in Zusammenarbeit mit der Käufer- und der Verkäuferseite entwickelt wurde, um Geldverwaltern dabei behilflich zu sein, effizientere und bessere Leistungen zu erbringen, indem das "Geräusch", das ihnen jeden Tag begegnet, beseitigt wird und ihnen somit zu ermöglichen, sich auf die Personen und auf die Informationen zu konzentrieren, die für ihre Tätigkeiten am wichtigsten sind. Zu den Kunden des Unternehmens zählen grosse Manager, darunter Top-Ten-Firmen, Hedge-Fonds und Rentenpläne, die Billionen Dollar in verwaltetem Kapital führen. Diese haben Zugang zu Sentiment-Analysen von "The Street", zu den Medien sowie zu der sog. "Highest Conviction", einklagbare Empfehlungen, die von Tausenden Teilnehmern der Verkäuferseite, die ständig die Benchmarks übertreffen, an First Coverage übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie auf www.FirstCoverage.com.

Kontakt:

David Allen, +1-617-303-0182, David.Allen@firstcoverage.com