Jonnie Cahill, Chief Marketing Officer bei Telefónica O2, wird auf der Customer Experience Management in Telecoms: UK Summit Konferenz sprechen

Der britische Telekom-Markt ist einer der konkurrenzbetontesten und übersättigsten der Welt. Für britische Anbieter besteht eine kritische Herausforderung darin, Kundenerfahrungen zu nutzen, um sich von Mitbewerbern abzuheben und Kunden zu binden.

Im Hinblick auf emotionales Engagement von Kunden und Förderung von Markenaffinität wird Telefónica O2 in Grossbritannien weltweit als führend anerkannt. Jonnie Cahill, Chief Marketing Officer bei Telefónica O2 Ireland, wird auf der Customer Experience Management in Telecoms: UK Summit Konferenz (http://www.cemintelecomsuk.com) anhand einer Fallstudie vorstellen, wie dies erreicht wurde.

Im Vorlauf der Customer Experience Management in Telecoms: UK Summit Konferenz wurden Jonnie Cahills Gedanken als exklusiver Podcast aufgezeichnet. Seine fachmännischen Erkenntnisse und Ratschläge können über die Konferenz-Website auf http://www.cemintelecomsuk.com/download heruntergeladen werden.

Customer Experience Management in Telecoms: UK Summit ( http://www.cemintelecomsuk.com) ist als einziges Event spezifisch auf die Herausforderungen des hochentwickelten britischen Markts für Customer-Experience-Management ausgerichtet. Customer-Experience-Experten einiger der innovativsten Betreiber in Grossbritannien werden diskutieren, wie ein Business Case für Customer-Experience-Management entwickelt werden kann, um Unterstützung und Befürwortung der Geschäftsleitung zu sichern, finanzielle Erträge zu erzielen und Mitarbeiter in der gesamten Organisation anzusprechen und einzubinden.

Emilie Smith, Customer Experience Manager bei Orange Group, dazu: "In der Telekommunikationsbranche dachten wir lange Zeit, dass jeder zur Kommunikation mit uns reden wolle. Das hat sich dramatisch geändert. Auf diesem Event lernen Sie realistische Möglichkeiten kennen, mit Innovationen ebenso wie mit den sich ändernden Erwartungen heutiger Kunden Schritt zu halten."

Auf der Customer Experience Management in Telecoms: UK Summit Konferenz (http://www.cemintelecomsuk.com) treffen führende Denker der Branche zusammen, unter ihnen:

- Markus Hohl, Head of Customer Centred Design, O2UK
        - Phil Stewart, Director of Customer Service, Virgin Media Business
        - Emilie Smith, Customer Experience Manager, Orange Group
        - Andy Bennett, Customer Experience Manager, Vodafone
        - Jane Lovett, Head of Shared Services - Enterprise, Cable & Wireless Worldwide
        - Lawrence Telfer, Senior Customer Analyst, Everything Everywhere

Über das Download Centre der Customer Experience Management in Telecoms: UK Summit Konferenz (http://www.cemintelecomsuk.com/download) sind kostenlose Artikel, Videos und Podcasts zum Thema Customer-Experience-Management erhältlich.

Die Customer Experience Management in Telecoms: UK Summit Konferenz findet vom 16. bis zum 19. Juli 2012 im Chelsea Football Club, London, Grossbritannien statt. Das Konferenzprogramm kann über http://www.cemintelecomsuk.com/brochure heruntergeladen werden.

Hinweise für die Redaktion:

Weiteres über Customer Experience Management in Telecoms: UK Summit ( http://www.cemintelecomsuk.com) erfahren Sie von Telecoms IQ unter +44(0)20-7368-9737 oder per E-Mail unter telecoms@iqpc.co.uk.