Konferenz zum Thema "Maximierung von Kundenbindung und Rentabilität" mit Fallstudien von 17 Telekom-Unternehmen gibt Einblicke zur Steigerung der Kundenbindung

Der Wettbewerb am Markt ist so gross wie noch nie und die Preise haben in Kürze ihr Tiefstniveau erreicht. Serviceanbieter suchen daher nach neuen und innovativen Möglichkeiten, um Kunden dauerhaft für sich zu gewinnen und ihre Marktposition und ihren Marktwert zu sichern.

Die Konferenz "Maximierung von Kundenbindung und Rentabilität" (http://www.loyaltyandprofitability.com) stellt taktische und strategische Möglichkeiten vor, mit denen sich Kundentreue und Ertragswachstum maximieren lassen. Riaz Rafat, Direktor des CRM & BI Portfolio bei Telenor Norway: "Die Konferenz Maximierung von Kundenbindung und Rentabilität' ist eine hervorragende Gelegenheit, Best-Practise-Verfahren kennenzulernen und zu erfahren, wie man Erkenntnisse über das Kundenverhalten in konkrete Strategien und Massnahmen umsetzen kann, mit denen sich der Kundenstamm maximieren und die Fluktuation reduzieren lassen."

Die Konferenz "Maximierung von Kundenbindung und Rentabilität" (http://www.loyaltyandprofitability.com) wird parktische Workshops zu folgenden Themen anbieten: "Nutzung effektiver Social-Media-Kommunikation" unter Leitung der Telekom

Austria Group und "Effizientes Management von kundenorientierten Strategien zur Maximierung der Kundenloyalität".

Ausserdem wird die Orange FT Group demonstrieren, wie man Schritt für Schritt eine neue Methode zum Customer-Experience-Management entwickeln und implementieren kann. Ein exklusives Video-Interview zum Thema "Maximierung von Kundenbindung und Rentabilität" mit der Orange FT Group steht im Kommunikationszentrum der Konferenz zum Download zur Verfügung.

Die Konferenz "Maximierung von Kundenbindung und Rentabilität" (http://www.loyaltyandprofitability.com) wird eine Gruppe von Fachleuten zum Thema Kundenbindung von 17 Telekom-Unternehmen zusammenbringen, unter anderem:

- Olivier Mourrieras, Leiter Customer Insight & Advocacy, Orange Business Services - Jonathan Earle, Leiter Consumer Mobile, Telefonica O2 UK - Hatem Haikal Labben, Gruppenleiter Value Management, Etisalat - Paul Elworthy, Leiter Broadband Product Experience, Virgin Media - Michael Havas, Gruppenleiter Customer Service & Online, Telekom Austria Group - Peter Crayfourd, Gruppenleiter Customer Lifecycle Experience, Orange FT Group - Vincent Battem, Maximising Customer Loyalty & Profitability??, Senior Manager Loyalty Marketing, UPC Niederlande - Tamas Lengyel, Leiter Customer Experience, Magyar Telekom - Marika Hacecka, Internationale Projektmanagerin für CRM Best Practices & Advanced Analytics, Deutsche Telekom - Ronan Brennan, Kundentreue Analytiker, Hutchison 3 Irland

Hinweise für Herausgeber:

Weitere Informationen zur Konferenz "Maximierung von Kundenbindung und Rentabilität": +44(0)20-7368-9396 oder per E-Mail an telecoms@iqpc.co.uk

Weiterführende Interviews, Artikel und Fallstudien stehen zum Download auf der Website der Konferenz "Maximierung von Kundenbindung und Rentabilität" zur Verfügung: http://www.loyaltyandprofitability.com/Event.aspx?id=433600

Weitere Informationen zur Konferenz "Maximierung vonKundenbindung und
Rentabilität": +44(0)20-7368-9396 oder per E-Mail