Northrop Grumman Partner der Military Flight Training 2014

Defence IQ hat bekannt gegeben, dass das branchenführende Unternehmen Northrop Grumman sich an der Konferenz "Military Flight Training 2014" [http://www.militaryflighttraining.com/redForms.aspx?id=389080&frmType=Brochure&mLoc=F&sform_id=316492&isbrochure=true&m=1106&eventid=7894&utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=11103.008+-+INBOUND+1b.+Content+Piece+1+Campaign+2+EXTERNAL+Paid+for+Press+Release&utm_term=brochure&utm_content=Text&MAC=MFT_PRNEWS] beteiligen wird, die vom 25. bis 27. März in London stattfindet.

Bei der Konferenz, einer jährlich stattfindenden Versammlung für die gesamte Flugschulungsbranche, werden über 180 Führungskräfte aus aller Welt erwartet, um darüber zu diskutieren, wie sich Schulungsdefizite angesichts der ständigen technologischen Fortschritte sowohl im Hinblick auf Starrflügel- als auch für Drehflügelflugzeuge am besten reduzieren lassen.

Northrop Grumman, ein etabliertes Unternehmen in dieser Branche, wird auf der Military Flight Training 2014 seine Schulungsangebote für Flugbesatzungen vorstellen. Greg Schmidt, der Vizepräsident und Geschäftsführer des für Missionslösungen und Missionsbereitschaft zuständigen Geschäftsbereichs der Northrop Grumman Corporation, erklärte:

"Northrop Grumman legt grossen Wert darauf, innovative und preisgünstige Schulungslösungen anzubieten, die nicht nur die Anforderungen an heutige, sondern auch an zukünftige Missionen erfüllen. Zusätzlich erweitern wir unsere Schulungsangebote für internationale Flugbesatzungen um adaptive Lern- und Datenanalysen, anhand derer wir die Schulungen auf der Grundlage individueller und organisatorischer Anforderungen der Flugbesatzungen optimieren können. Die Teilnahme an der Konferenz "Military Flight Training" bietet Northrop Grumman die Chance, in einen Dialog mit unseren Kunden zu treten und sicherzustellen, dass unsere Angebote, jetzt und in Zukunft, an ihren Zielen ausgerichtet sind."

Northrop Grumman wird sich auf der Military Flight Training 2014 an einem aus führenden Köpfen aus der Industrie und militärischen Entscheidungsträgern, unter anderem von der Royal Air Force, der US Air Force sowie der kanadischen und der ghanaischen Luftwaffe, zusammengesetzten Forum beteiligen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.militaryflighttraining.com [http://www.militaryflighttraining.com/redForms.aspx?id=389080&frmType=Brochure&mLoc=F&sform_id=316492&isbrochure=true&m=1106&eventid=7894&utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=11103.008+-+INBOUND+1b.+Content+Piece+1+Campaign+2+EXTERNAL+Paid+for+Press+Release&utm_term=brochure&utm_content=Text&MAC=MFT_PRNEWS] .

Redaktionshinweise:

Alle Vortragenden und Industriepartner der Military Flight Training 2014 finden Sie im Internet unter http://www.militaryflighttraining.com.

Die Konferenz "Military Flight Training" findet vom 25. bis 27. März 2014 im Londoner Hotel Russell statt.

Wenn Sie einen Presseausweis für die Military Flight Training
2014 benötigen oder ein Interview organisieren möchten, wenden Sie